Nordsachsen in Free Fall
-
- mr. bungle
Hat mich auch ziemlich geschockt. Die schlimmen Nachrichten häufen sich zur Zeit mal wieder sehr. R.I.P.
Re: Un.Berlin in Free Fall
Sehr traurig! Sehr guter Trainer, gerade im Jugendbereich.
Zuletzt geändert von jensolito am 10.06.16 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Fuck - sry, dass ich das nicht ernst genommen hatte.
- Bierverteiler
jensolito,
der zusatz mit dem jugendbereich erscheint mir jetztw weder witzig noch ironisch oder treffend
wenn [url][http://www.derwesten.de/staedte/bochum/ ... 8.html/url] das stimmt....
edit: wie funzt hier das ich ein wort schreibe und das zum link wird! ayuda!!!!
der zusatz mit dem jugendbereich erscheint mir jetztw weder witzig noch ironisch oder treffend
wenn [url][http://www.derwesten.de/staedte/bochum/ ... 8.html/url] das stimmt....
edit: wie funzt hier das ich ein wort schreibe und das zum link wird! ayuda!!!!
¿Cómo no te voy a querer?
- mr. bungle
So:Bierverteiler hat geschrieben:edit: wie funzt hier das ich ein wort schreibe und das zum link wird! ayuda!!!!
Dein Link
Allerdings finde ich diesen Artikel mindestens ebenso wichtig:
Zu den Spekulationen
- Bierverteiler
würde ich gern lesen, darf ich aber nicht, keine lust mich da zu registrieren, schade,da bestimmt interessant....
ich wollte jetzt auch keineswegs draufhauen, sondern habe ein empfinden geäußert
ich wollte jetzt auch keineswegs draufhauen, sondern habe ein empfinden geäußert
¿Cómo no te voy a querer?
- mr. bungle
Wieso registrieren?
Anyway, hier die entscheidende Passage:
Anyway, hier die entscheidende Passage:
Nach dem Tod von Sascha Lewandowski wuchern in diversen Medien die Spekulationen über die Gründe, die am Wochenende zur Festnahme des gebürtigen Dortmunders geführt haben. Wir werden uns aus folgenden Gründen an diesen Spekulationen nicht beteiligen:
1. Nach den unserer Redaktion bisher vorliegenden Informationen haben derzeit weder die Polizei noch die Staatsanwaltschaft gerichtsfeste Beweise, die zu einer wie auch immer gearteten Anklage gegen Lewandowski hätten führen können.
2. Das Ermittlungsverfahren gegen Lewandowski ist mit seinem Tod eingestellt worden. Gegen Tote wird nicht ermittelt. Es werden also jetzt weder belastende noch entlastende Beweise mehr zu den Vorkommnissen vom Wochenende gesammelt.
3. Sascha Lewandowski kann sich selbst nicht mehr verteidigen.