Tennis in Presse, Funk und Fernsehen
Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen
Angeblich war gestern ein Artikel über TeBe in der Printausgabe der taz, aber leider nicht online. Ich habe mal unseren Rechercheservice darauf angesetzt, daß ich einen Scan kriege...
Streuung, Desertation und Zersetzung
- mr. bungle
Gestern in der BILD wohl ein Artikel über unsere U15. Wird wohl keiner gelesen oder gar gescannt haben?
heute Interview mit dem zweitbesten Oberligatorschützen in der FuWo und darunter ein schönes Foto vom SCC-Sieg vor 10.000 im Mommse gegen die große Erna 1984
Ich war in der Saison recht oft im Mommse - bei dem Spiel leider nicht.schweden-klaus hat geschrieben:heute Interview mit dem zweitbesten Oberligatorschützen in der FuWo und darunter ein schönes Foto vom SCC-Sieg vor 10.000 im Mommse gegen die große Erna 1984
Der SCC hat wirklich schönen Fussball gespielt, aber die Chancenverwertung...
Hinten drin Andi Köpke, dazu Schulle, Schlummi...
von wegen Chancenverwertung 8-1 gegen saarbrüken 3.letzter spieltag und Jörg Gaedke, der m.E. immer noch genialste berliner Spieler aller Zeiten
Beim 8:1 war ich auch dabei, aber da waren sie m.E. schon abgestiegen. In den wichtigen Spielen haben sie versemmelt bis der Arzt kam.
Es war ein wenig der Mommsenfluch. Unsere 85er-Mannschaft mit Bialon und Fotiadis war nicht viel besser. Aber dann kamen Reisinger, Gores und Co. und die Effizienz wurde besser, dann hatten wir auch kaum noch Torchancen...
Es war ein wenig der Mommsenfluch. Unsere 85er-Mannschaft mit Bialon und Fotiadis war nicht viel besser. Aber dann kamen Reisinger, Gores und Co. und die Effizienz wurde besser, dann hatten wir auch kaum noch Torchancen...
nein, soweit ich mich erinnere, ist der SCC tatsächlich erst am Spieltag drauf in Kassel (2-4) abgestiegen
Stimmt! So dramatisch hatte ich es nicht in Erinnerung. Mea culpa.
Wegen der Chancenverwertung: Ausnahmen haben sind die Regel
Im Jahr darauf sind sie auch in der Aufstiegsrunde erst am letzten Spieltag (an St. Pauli?) gescheitert. Gespielt wurde auf unserem Lieblingsplatz: an der Sömmeringstraße!
Stimmt davon jetzt wenigstens irgendwas?
Wegen der Chancenverwertung: Ausnahmen haben sind die Regel
Im Jahr darauf sind sie auch in der Aufstiegsrunde erst am letzten Spieltag (an St. Pauli?) gescheitert. Gespielt wurde auf unserem Lieblingsplatz: an der Sömmeringstraße!
Stimmt davon jetzt wenigstens irgendwas?
uih, da weiss ich dann nichts mehr von. Da war dann mein Lieblings-Jörg Gaedke schon bei BW 90 , wo Bebensee das entscheidende 3-2 gegen TeBe um den 2.Liga-Aufstieg (bzw. Aufstiegs-Reli) geschossen hat (auch im Mommse vor ca. 3.500 z.Z)