Team 2016/17
Re: Team 2016/17
http://www.fupa.net/berichte/robin-mann ... 75892.html
Herzlich willkommen!
Defensivallrounder, Rechtsverteidigerkandidat?!
Herzlich willkommen!
Defensivallrounder, Rechtsverteidigerkandidat?!
Mc.Lilalaune hat geschrieben:Tor:
Niko Varrelmann
Domenic Riedel
Abwehr:
Nico Matt
Maximilian Stahl
Philipp Haastrup
Kevin Lentz
Robin Mannsfeld
Mittelfeld:
Kadir Erdil
Lucas Rehbein
Kevin Giese
Benjamin Tutic
Rifat Gelici
Cüneyt Top
Angriff:
Sebastian Huke
Patrick Richter
Trainer: Daniel Volbert
Co-Trainer:
Thorsten Beck
Robin Mannsfeld spielte in seiner Jugend bei Erna.
-
Hauptsache kryptisch.
Er schreibt bei Facebook u.a.:
Wie ihr ja sicherlich schon mitbekommen habt habe ich meinen Vertrag bis heute noch nicht verlängert, das wird auch dabei bleiben und das hier ist ein kleiner Abschiedsbrief für all die guten Zeiten die ihr mir beim Verein und um den Verein beschert habt.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Endlich weg würde ich nicht sagen. Er hat uns viele tolle Stunden beschert und wir als Fans waren ihm immer sehr wichtig. Leider ging sein Temperament öfter mit ihm durch bzw. er stand seiner Entwicklung durch einige Dinge selbst im Weg. Wären die nicht gewesen, hätte er uns noch einige schöne Momente geben können, aber das Gesamtpaket Ramy konnte mit der Entwicklung der Mannschaft leider nicht mehr mithalten. Ich wünsche Ramy dennoch alles erdenklich Gute - und einen Reifungsprozess. Wie heißt es so schön: Man sieht sich immer zweimal im Leben!
-
tschüs, rayray, alles gute
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Ramy , vielen Dank für alles und alles Gute! Bist (und bleibst) ein echter Lila-Weißer!
-
Ich denke, wir hatten viel Freude an Dir, zuletzt war da aber halt leider kräftig der Wurm drin...
-
Ich denke, wir hatten viel Freude an Dir, zuletzt war da aber halt leider kräftig der Wurm drin...