Team 2016/17

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Eckfahne

Re: Team 2016/17

Beitrag von Eckfahne »

BRB-Jörg hat geschrieben:Ich denke, dass wir mit dem Kader gut genug sind, um uns mit Altglienicke und Optik um den Platz an der Sonne zu battlen.
Vorausgesetzt Volli schafft es früh genug aus der Menge guter Spieler auch ne gute eingespielte Mannschaft zu formen. Naja, gehen wir mal einfach davon aus ...

Tor:
Niko Varrelmann
Domenic Riedel

Abwehr:
Nico Matt
Maximilian Stahl
Philipp Haastrup
Kevin Lentz
Robin Mannsfeld
Daniel Bongartz
Ertan Turan
Niclas Wittur

Mittelfeld:
Kadir Erdil
Lucas Rehbein
Kevin Giese
Benjamin Tutic
Rifat Gelici
Cüneyt Top
Jaba Bebua
Kevin Gutsche
Christian Siemund http://www.TeBe.de/artikel-4119.html

Angriff:
Sebastian Huke
Patrick Richter
Quentin Albrecht
meile

Beitrag von meile »

Altnickitown will durchmarschieren und scheint auch den Kader dafür zu haben.

Die Optiker werden Schwierigkeiten bekommen; ich bezweifele, dass sie was mit der Meisterschaft zu tun haben werden. Die Wechselbörse bei FuPa scheint dies zu bestätigen. Und Optik-Rudi bläst ins gleiche Horn.

Unsere Jungs haben das Potential, den Tabellenplatz der letzten Saison zu toppen.

Ergo, zieht man die Rostocker ab, bliebe ein Zweikampf mit den Hilfs-Unionern und unserer Mannschaft; vorausgesetzt, Volli macht aus der Summe der neuen und der bewährten "Einzelteile" eine tolles Räderwerk.

Man sollte aber tunlichst die Ernst-Zoschker und die Seelower nicht aus den Augen lassen. Aber da sind wir ja gebrannte Kinder ...
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

Laut Fuwo ist Lichtenbergs Goalie Danny Kempter bei uns im Gespräch. Und Micha Fuß ist jetzt beim Landesligisten SK Türkyurt gelandet.
meile

Beitrag von meile »

Geil, bei TeBe werden dem Fan noch die Wünsche erfüllt. Seit einigen Jahren wünsche ich mir D.K. in unserer Mannschaft.
Ich habe Volli noch Anfang letzter Saison gefragt, ob er den Danny nicht mal langsam zu uns holen kann, aber da hatte er schon bei den Zoschkern verlängert.

Der Junge ist nicht nur ein toller und moderner "offensiver" Goalie und Elfmeterkiller, sondern auch ein ganz feiner Charakter und Sportsmann. Eine Integritätsfigur, die zum Publikumsliebling avancieren kann.

Ich freue mich auf Danny!
snuvkin

Beitrag von snuvkin »

http://www.fupa.net/berichte/11-fragen- ... 23822.html
Dein Lieblingsverein ist?

Der 1. FC Nordsachsen Berlin und Lichtenberg 47. Meiner Lebensgefährtin zuliebe auch ein kleines bisschen Erna BSC...
:o
Streuung, Desertation und Zersetzung
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Wir hatten mal n keeper der regelmäßig ein Erna Trikot drunter trug. Man kann das nicht mehr so genau nehmen...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
meile

Beitrag von meile »

Sind wir Harun Isa dann auch noch ein bischen böse? Oder Trede? Oder, oder, oder?

Dann sollten wir Danny Kempter auch noch übel nehmen, dass er uns weiland 2015 beim Hallenturnier im Alleingang rausgeschmissen hat (Siebener gehalten, den Entscheidenden versenkt).

Mal im Ernst, wer nun mal im Osten groß geworden ist und bei der Jugend der Johner gespielt hat, auf dem Sprung in deren Erste stand; darüber hinaus bei der Erna-Jugend in der Regionalliga, dann Mahlsdorf und L47 (erfolgreich bei Volli), da überrascht es mich überhaupt nicht, dass er nicht ein kleines bischen Fan des SC Charlottenburg ist ... oder so.

Wie war das noch? Entscheidend is auf´m Platz.
Er ist nicht umsonst letztes Jahr hinter Fussi zum Amateur-Spieler des Jahres gewählt worden.

Alloes wird gut ...
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

Aus dem Forum "die Fans":
"Torhüter Danny Kempter bat um eine Vertragsauflösung bei Lichtenberg 47.

In einem Gespräch mit den Verantwortlichen, hatte er das Gefühl - dass das Team mit Wollert als neue Nummer 1 in die Saison gehen wolle.
Momentan hält er sich bei TeBe fit. Wohin er wechseln wird, steht noch nicht fest."

Warum sollte er dann zu uns kommen? Gesetzt wäre er ja wohl nicht. Das wäre Varrelmann gegenüber nicht gerecht.
QBA

Beitrag von QBA »

Besser als Varrelmann ist er schon. Wäre somit dann wohl auch die Nummer 1 bei uns.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
meile

Beitrag von meile »

Varrelman hat m.E. eine recht gute Saison gespielt und den einen oder anderen Punkt gerettet. Okay, der eine oder andere Bock war auch dabei.
Ob Danny besser ist, sei dahingestellt, aber ein gesunder Konkurrenzkampf auf Augenhöhe ist sicher im Sinne des Trainers.

Ich glaube mich zu erinnern, dass Volli in Lichtenberg seinerzeit beide Torhüter hat im Wechsel spielen lassen.

Danny Kempter müsste sich ja auch erst einmal ins Team einleben, daher schätze ich eher, dass Varrelmann zunächst die Nr. 1 ist. Dann wäre Danny zumindest im Pokal gesetzt; auch nicht schlecht (siehe 11er-Killer).
Antworten