neue saison- unser team bei H06

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Havelmaya

Re: neue saison- unser team bei H06

Beitrag von Havelmaya »

Hat schon richtig Freude bereitet heute; wenn man bedenkt, dass da noch Spieler wie Richter, Albrecht etc. auf unserer Bank saßen/sitzen, die auch ne Menge können, dann dürfen wir uns wohl zurecht auf eine hoffentlich nette Saison freuen! In Bezug auf Spieler......kann jemand sagen, was mit Cüneyt Top ist??? Der ist ja auch auf dem Mannschaftsfoto nicht zu sehen.....würde mich mal interessieren...
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

lt Erna 06: 618 zZ

was für ein wunderschöner saisonauftakt

icke vor der saison: aus den ersten drei auswärtsspielen hätte ich gerne mindestens 5 punkte ( Aufteilung: 1einen bei H 06; drei in Schöneiche und einer in Altglienicke) - jetzt haben wir schon drei - mehr als zwei punkte sollten es zukünftig schon sein

ich glaube (und hoffe), dass wir dieses jahr viel spass mit lila-weiss haben werden

wir sehen uns in Schöneiche
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Havelmaya hat geschrieben:Hat schon richtig Freude bereitet heute; wenn man bedenkt, dass da noch Spieler wie Richter, Albrecht etc. auf unserer Bank saßen/sitzen, die auch ne Menge können, dann dürfen wir uns wohl zurecht auf eine hoffentlich nette Saison freuen! In Bezug auf Spieler......kann jemand sagen, was mit Cüneyt Top ist??? Der ist ja auch auf dem Mannschaftsfoto nicht zu sehen.....würde mich mal interessieren...
Cüneyt Top war letzte Woche, als ich das Mannschaftsbild gemacht habe, wohl gerade in Urlaub. Soll wohl Montag wieder einsteigen.

Ansonsten: Top Spiel heute, hier stimmte fast alles. Es gibt wirklich keinen Spieler, den man hier nicht hervor heben könnte. Das war einfach nur souverän und wirkt auf mich auch alles recht stabil. Das könnte unser Jahr werden, ohne gleich nach einem Spiel zu euphorisch zu werden.

Übrigens: Hat eigentlich jemand mitbekommen, dass Erna 06 gestern noch Hassan Salhab verpflichtet hat? Hat heute sogar schon ne gute halbe Stunde gespielt.
sebastian

Beitrag von sebastian »

BRB-Jörg hat geschrieben: Übrigens: Hat eigentlich jemand mitbekommen, dass Erna 06 gestern noch Hassan Salhab verpflichtet hat? Hat heute sogar schon ne gute halbe Stunde gespielt.
Seine beste Szene hatte er bei der Anreise, als er vom U-Bhf. Mierendorffplatz erstmal in die falsche Richtung gelaufen ist. Bei der Oberliga-Müllhalde für gescheiterte Fast-Talente (aka Erna 06) ist er genau richtig. Auch die anderen ex-Borussen gestern sind nicht weiter aufgefallen und haben damit gezeigt, warum sie zurecht nicht mehr bei uns spielen.
Rute raus, der Spaß beginnt!
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

@ Sebastian: Jepp, von Ramy war ich sogar ein wenig enttäuscht, er hat ja wirklich gar keinen Stich gesehen, wogegen ich Touré gar nicht schlecht fand.

Übrigens, Fotos vom Spiel: https://www.flickr.com/photos/tennisbor ... 1033598460
Havelmaya

Beitrag von Havelmaya »

Danke erstmal für die Antwort....bezüglich H.06 lohnt sich nen Blick auf Ramys Facebookseite....die hatten sich schon was vorgenommen gegen uns; und ich finde im Übrigen, dass die Leistung unseres Teams eben sogar ne Aufwertung erfährt, weil die Ernas tatsächlich nicht die Schlechtesten waren....also ich fand die wahrlich nicht schwach; deren Nr. 10 hat meiner Ansicht nach sogar sehr stark gespielt....ich hoffe allerdings, dass Albrecht wieder öfter spielt...da ist dann in Richtung Tor noch mehr los!
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Albrecht war wohl leicht angeschlagen, schon im Test gegen Tasmania. Ich denke, dass er wieder spielt, wird nur eine Frage der Zeit sein. Er war für mich der stärkste Spieler der Rückrunde überhaupt. Ansonsten geb ich Dir absolut Recht, Erna 06 war schon nicht sooo schlecht und ich erwarte sie auch im vorderen Mittelfeld.

Was ich gestern übrigens sehr schön fand, waren die Gesänge für Ertan Turan und Daniel Bongartz. Schön, dass verletzte Spieler bei TeBe auch aus der Fanszene zu spüren bekommen, dass man an sie denkt. Ebenfalls auch schön, dass Ex-Spieler immer wieder bei unseren Spielen auftauchen, wie gestern z.B. Enes Aydin.
Havelmaya

Beitrag von Havelmaya »

Na wat denn nu?! Gestern wurde die Zuschauerzahl mit 613 angegeben....HEUTE laut FuPa 900...häää??? Wie geht denn das und was stimmt denn nun?
Aramil

Beitrag von Aramil »

Definitiv keine 900. 600 passt, würde ich nach meiner gestrigen Blick-Schätzung sagen.
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
Gerd

Beitrag von Gerd »

613 sind die zahlenden. Wer auch immer bei FuPa die 900 eingetragen hat, hat wahrscheinlich großzügigst aufgerundet ;-)

FuPa hat auch in der vergangenen Saison teilweise sehr seltsame Zahlen angegeben.
Antworten