BRB-Jörg hat geschrieben:Cüneyt Top war letzte Woche, als ich das Mannschaftsbild gemacht habe, wohl gerade in Urlaub. Soll wohl Montag wieder einsteigen.Havelmaya hat geschrieben:Hat schon richtig Freude bereitet heute; wenn man bedenkt, dass da noch Spieler wie Richter, Albrecht etc. auf unserer Bank saßen/sitzen, die auch ne Menge können, dann dürfen wir uns wohl zurecht auf eine hoffentlich nette Saison freuen! In Bezug auf Spieler......kann jemand sagen, was mit Cüneyt Top ist??? Der ist ja auch auf dem Mannschaftsfoto nicht zu sehen.....würde mich mal interessieren...
Ansonsten: Top Spiel heute, hier stimmte fast alles. Es gibt wirklich keinen Spieler, den man hier nicht hervor heben könnte. Das war einfach nur souverän und wirkt auf mich auch alles recht stabil. Das könnte unser Jahr werden, ohne gleich nach einem Spiel zu euphorisch zu werden.
Übrigens: Hat eigentlich jemand mitbekommen, dass Erna 06 gestern noch Hassan Salhab verpflichtet hat? Hat heute sogar schon ne gute halbe Stunde gespielt.
Deinen "Ansonsten"-Absatz finde ich sehr zutreffend. War genau meine Denke. Wen hebt man heraus, wenn man den Daheimgebliebenen berichtet? Alle gut drauf. Wirkte schon sehr eingespielt und souverän. Erna 06 sah ich nicht sooo schwach, wir waren einfach zu stark.
Top, Quentin und Richter nicht im Einsatz... guter Kader , so der erste Eindruck.