Freitag: Volkssportgemeinschaft vs TeBe (18:30 !)
Re: Freitag: Volkssportgemeinschaft vs TeBe (18:30 !)
Ja...toller Spielbericht....der baut mich direkt wieder auf....hatte schon vorher meine Zweifel ob der möglichen Stärke des Gegners....dann umso ärgerlicher, weil ich die dann durchaus als schlagbar empfand....deshalb natürlich leicht traurig...aaaber es beginnt ja erst und ich nehme für mich mit vollster Überzeugung die Leistung im Spiel gegen Erna 06 als Maßstab, weil ich da unsere Leistung auch im Angesicht der meiner Ansicht nach damaligen nicht schwachen Leistung der Ernas als sehr gut gesehen habe...deshalb.....mit ner Leistung wie gegen 06 kann unsere geliebte Lila Weisse es schon schaffen....na - und recht hatter....dat jibt noch nen Rückspiel......hoffe nur, dass jetzt nicht gleich wieder die Unterstützung nachlässt!
Ach...und noch eine Frage....kann jemand sagen, WAS eigentlich mit Cüneyt Top Sache ist?! Sollte der nicht bei uns gelandet sein?! Ist aber nischt zu sehen und zu hören????
Zweite Halbzeit war einfach zu wenig. Schade.
Ansonsten fand ich Ronnys Auftritt sehr lahm. Soll ja Leute im Verein gegeben haben, die den zum Verein holen wollten. Hahahaha. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht wieder einen "aufklärenden" Anruf erhalte
Ansonsten fand ich Ronnys Auftritt sehr lahm. Soll ja Leute im Verein gegeben haben, die den zum Verein holen wollten. Hahahaha. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht wieder einen "aufklärenden" Anruf erhalte

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
- pusztapunk
Ja, Herr Rothé hatte schon bessere Tage. In der Tat!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner