fragebogen zur deutschen staatsbürgerschaft...

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Bo-rus-si-a hat geschrieben:alter schwede...wer hat cholera entdeckt...bist du sicher du hast abitur??
sorry ich wusste nicht, das die TeBe-fangemeinde scheinbar nur aus einer "Abi-Elite" besteht...aber um die Frage zu beantworten...nein ich habe kein Abitur
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

- kein kommentar -

p.s.: wir bestehen zwar nicht nur aus abiturienten, aber eigentlich ist TeBe schon dafuer bekannt anhaenger aus eher 'hoeheren' bildungsschichten zu haben...was nicht heisst, dass hier nicht jeder wikommen ist
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Ich hätte keine Chance bin wahrscheinlich zu stupid.
Don Schnulze

Beitrag von Don Schnulze »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:...nein ich habe kein Abitur
RAUS!!! :wink:
matze
Beitrag von matze »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Ich hätte keine Chance bin wahrscheinlich zu stupid.
jepp!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

The difference is though Matze.... you dont care about Abitur if you look as good as I do.
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

ich find die fragen irgendwie kultig :lol: ...wobei ich da auch einiges nicht wüsste, sogar einiges vieles *g*

die niederländer haben sich da auch was schickes einfallen lassen. jeder, der eingebürgert werden möchte, der muss sich vorher ein video anschauen, auf dem sich zwei männer am strand küssen, dahinter läuft eine frau oben ohne herum. wenn die person, die eingebürgert werden möchte, das tolleriert, gehts weiter, wenn nicht brauchen 'se erst gar kein fragebogen ausfüllen. das spart zeit und papier. sehr löblich unsere nachbarn :wink:
ultras71

Beitrag von ultras71 »

@doughnut boy andy: and that's why you never will become german... :lol:
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

ultras71 hat geschrieben:@doughnut boy andy: and that's why you never will become german... :lol:
eieiei, da hat jemand nen clown gefruehstueckt...

wenn du uns so hasst, dann emigrier doch einfach. hier haelt dich bestimmt keiner!

oder willst du vorher noch schnell die kostenlose ausbildung vom staat mitnehmen?
mr. bungle

...und ich dachte, dein Posting nebenan wäre nur ein Ausrutscher gewesen. Schade. Btw, Humor scheint nicht so dein Ding zu sein?
Gesperrt