Schon wieder? Bei uns hatte ich noch an zu viel Bier und unpassende Äußerungen unserer "Ultras" gedacht. Jetzt stößt mir das "Schwule Liebe ist ok, Optik und TeBe." noch saurer auf.Gerd hat geschrieben:Ich las auf Facebook über unangenehm auffallende Lichtenberg-Fans. Was ist denn passiert?
TeBe vs. L47 // Fr. 23.09. // 19h
-
Re: TeBe vs. L47 // Fr. 23.09. // 19h
BRB-Jörg hat geschrieben:Schwachsinnige Frage. In meinem Westberliner Kiez hat die AFD auch 18% bekommen. Davon abgesehen habe ich bis vor zwei Jahren genau im 47-Kiez gewohnt. Genau dort hatte die NPD mit 0,6% bei den letzten Wahlen ihr schlechtestes Ergebnis in der Gegend. Es braucht nur wenige Idioten, um den Ruf in den Dreck zu ziehen. Und Idioten gibt es auch bei uns ein paar.jensolito hat geschrieben:Wundert
einen das beim Lichtenberger Wahlergebnis?...
Ansonsten ein schöner und bewegender Abend.
Schwachsinnig? Nun gut. Ich sprach von Lichtenberg, 15-26 % AFD, je nach Wahlkreis. Ziemlich hoch, würde ich sagen. - Klar , auch in Marzahn, Pankow, Hellersdorf, Wuhlistan, aber auch Spandau, Reinickendorf und Neukölln gab es (teilweise) besonders hohe Ergebnisse. Nur haben wir eben gestern gegen Lichtenberg gespielt und ein paar Lichtenberger Fans äußerten sich derartig. - Aber hast natürlich Recht, Idioten gibt es leider überall.
Jepp, habe ein paar gemacht. Lade ich aber erst morgen hoch.Aramil hat geschrieben:Hat denn noch jemand ein ordentliches Foto vom Banner / der Choreo machen können?
Danke!
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"
Johann Wolfgang von Gossenboss
Johann Wolfgang von Gossenboss