Spieltag 7, TeBe vs. Victoria Seelow, Freitag 19.30 Uhr
Re: Spieltag 7, TeBe vs. Victoria Seelow, Freitag 19.30 Uhr
Ja, das war lausig heute. Ja, so haben wir mit Eierkuchen nichts zu tun. Ja, das kann schon mal passieren. Nein, wir brauchen jetzt nicht durchdrehen. Die Mannschaft weiß selber, dass sie mehr kann und heute schlecht gespielt hat. Doch gibt es bei aller berechtigten Unzufriedenheit beim bisherigen Saisonverlauf keinen plausiblen Grund für eine Trainerdiskussion.
Trainer und Leistung sind mir egal - wirklich schlimm sind die Jingles des Sponsors!
Nach dem ersten Spiel beim CFC war ich richtig angetan: ruhig und überlegt aus der eigenen Abwehr sein Spiel aufgezogen, auf seine Chancen gewartet und die dann auch verwirklicht. Aber seitdem?
Tatsächlich fehlt mir derzeit jedes Konzept und jede der wenigen Chancen wird irgendwie verdaddelt. Selbst aus deutlicher optischer Überlegenheit werden kaum Chancen generiert und kaum einer traut sich mal einen Abschluss zu. Die Abwehr ist immer für einen Gefentreffer aus dem Nichts gut und wenn alle Stricke reißen lässt unser Keeper den Ball einfach mal nach vorne abklatschen. Schlimm, ganz schlimm. Da muss sich schnell etwas ändern, mit dieser Mannschaft muss man andere Ansprüche haben, sorry.
Unter 400 Zuschauer ist sehr enttäuschend, auch wenn Seelow sicherlich kein Magnet ist, aber mit diesen Leistungen werden das auch nicht mehr. Support bis auf eine Phase in der 2. Halbzeit nicht existent, Mommsenfriedhof wäre da keine Beleidigung gewesen. Jingles wirklich unterirdisch, ich warte jedes Mal danach auf Juppy am Rande der Laufbahn. Schlimmes Niveau! Ich bin insgesamt sehr sehr bedient gerade....
Tatsächlich fehlt mir derzeit jedes Konzept und jede der wenigen Chancen wird irgendwie verdaddelt. Selbst aus deutlicher optischer Überlegenheit werden kaum Chancen generiert und kaum einer traut sich mal einen Abschluss zu. Die Abwehr ist immer für einen Gefentreffer aus dem Nichts gut und wenn alle Stricke reißen lässt unser Keeper den Ball einfach mal nach vorne abklatschen. Schlimm, ganz schlimm. Da muss sich schnell etwas ändern, mit dieser Mannschaft muss man andere Ansprüche haben, sorry.
Unter 400 Zuschauer ist sehr enttäuschend, auch wenn Seelow sicherlich kein Magnet ist, aber mit diesen Leistungen werden das auch nicht mehr. Support bis auf eine Phase in der 2. Halbzeit nicht existent, Mommsenfriedhof wäre da keine Beleidigung gewesen. Jingles wirklich unterirdisch, ich warte jedes Mal danach auf Juppy am Rande der Laufbahn. Schlimmes Niveau! Ich bin insgesamt sehr sehr bedient gerade....
absolutes graupenspiel,
aber jetzt schon einen trainerwechsel fordern?
aber jetzt schon einen trainerwechsel fordern?
Support ist keine Einbahnstraße. Hab immer nur wenige Leute was anstimmen gehört. Wenns also nicht passt, lieber mal ne Nummer anstimmen. Danke.Loriot hat geschrieben:Support bis auf eine Phase in der 2. Halbzeit nicht existent, Mommsenfriedhof wäre da keine Beleidigung gewesen.
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"
Johann Wolfgang von Gossenboss
Johann Wolfgang von Gossenboss
Also ich bin ja sonst auch immer gern mal dabei, wenn sich Unzufriedenheit breit macht.
Aber in diesem Fall - es war leider mein erstes Spiel diese Saison, also habt ihr vllt. einen anderen Background für die Beurteilung dieses Spiels - fand ich die ersten 20 Minuten echt super. Danach hat sich Seelow echt gut eingestellt gehabt und eine mega konsequente Manndeckung gespielt, da war quasi zéro Raum. Klar war es ernüchternd, dass wir insbesondere in den letzten 10 - 15 Minuten nicht eine vernünftige Chance rausgespielt haben. Dennoch finde ich, den Sieg hätten wir verdient gehabt und so schlecht fand ich es gegen einen meiner Meinung nach sehr robusten und gut eingestellten Gegner nicht.
Sich über die Einspieler vom Sponsor aufzuregen find ich ziemlich affig, immerhin haben wir einen, der scheinbar ja auch etwas Kohle locker gemacht hat (schließe ich mal aus den ganzen Transfers).
Bin gespannt auf die nächsten Matches.
Aber in diesem Fall - es war leider mein erstes Spiel diese Saison, also habt ihr vllt. einen anderen Background für die Beurteilung dieses Spiels - fand ich die ersten 20 Minuten echt super. Danach hat sich Seelow echt gut eingestellt gehabt und eine mega konsequente Manndeckung gespielt, da war quasi zéro Raum. Klar war es ernüchternd, dass wir insbesondere in den letzten 10 - 15 Minuten nicht eine vernünftige Chance rausgespielt haben. Dennoch finde ich, den Sieg hätten wir verdient gehabt und so schlecht fand ich es gegen einen meiner Meinung nach sehr robusten und gut eingestellten Gegner nicht.
Sich über die Einspieler vom Sponsor aufzuregen find ich ziemlich affig, immerhin haben wir einen, der scheinbar ja auch etwas Kohle locker gemacht hat (schließe ich mal aus den ganzen Transfers).
Bin gespannt auf die nächsten Matches.
Die Jingles vom Sponsor nerven schon, aber dafür kriegt der Verein halt Geld, deshalb müssen wir da durch.
Ist halt Fußball im Kapitalismus.
Ist halt Fußball im Kapitalismus.
-
Jetzt gehören schon Sponsorenjingles zu unseren Problemen. Was geht es uns gut.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Es ist noch nicht lange her da mussten Spieler gecastet werden und kurze Zeit später stören die Jingles des Hauptsponsoren .........
Jeglicher Kommentar dazu wäre jetzt wohl überflüssig
HabDichLiebTeBe
Jeglicher Kommentar dazu wäre jetzt wohl überflüssig
HabDichLiebTeBe
Die Bruce-Willis-Jingles sind bislang eigentlich das beste an unseren Heimspielen. Dreißig Minuten Siegert pro Spiel reichen eben nicht aus. Vielleicht wird es ja besser, wenn Rehbein zurückkommt. Ansonsten können wir uns spätestens im November aus dem Aufstiegsrennen verabschieden.
Dass die Offensive streckenweise planlos wirkt, ist ja nicht neu. Letzte Saison wurde das aber oft durch die sichere Abwehr abgefangen. Dieses Jahr schwimmt die Defensive doch sehr, obwohl sie vom Papier her eigentlich stärker sein müsste. Noch immer nicht eingespielt?
Dass die Offensive streckenweise planlos wirkt, ist ja nicht neu. Letzte Saison wurde das aber oft durch die sichere Abwehr abgefangen. Dieses Jahr schwimmt die Defensive doch sehr, obwohl sie vom Papier her eigentlich stärker sein müsste. Noch immer nicht eingespielt?
Streuung, Desertation und Zersetzung