Spieltag 7, TeBe vs. Victoria Seelow, Freitag 19.30 Uhr
Re: Spieltag 7, TeBe vs. Victoria Seelow, Freitag 19.30 Uhr
Siegert ok, wechselte dann mal auf links, über links lief aber nicht viel. Gegner machte das geschickt. Spielidee bei uns schwer erkennbar. Richter fand ich durchaus ok, frischer Wind, ihm fehlt Spielpraxis. Der Gedanke "noch nicht eingespielt?" kam mir auch. Sollte aber langsam funzen. Rehbein fehlte. Tolle Fußballer, da sollte einfach mehr rauskommen.
Ärgerlicher ist doch, dass ich seit 31. Mai bei dem Sponsor Mitglied bin und bisher kein einziges Mal dort trainiert habe. Ändert sich hoffentlich heute.
-
Danke für die Info.peeka hat geschrieben:Ärgerlicher ist doch, dass ich seit 31. Mai bei dem Sponsor Mitglied bin und bisher kein einziges Mal dort trainiert habe. Ändert sich hoffentlich heute.
Hahahaha
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
- Bierverteiler
So ok, wobei das Studio recht leer war, gestern Abend. War auch nur eine Aufsichtsperson vor Ort.
Insgesamt sauber, genügend Geräte, und preisgünstig ist es ja auch (wobei ich im Mai so eine Aktion für zwei Jahre zum halben Preis genutzt hab und im Monat nur 9,99€ oder so zahle).
Am Samstag ist dann eine Trainerin da, danach weiß ich mehr.
Insgesamt sauber, genügend Geräte, und preisgünstig ist es ja auch (wobei ich im Mai so eine Aktion für zwei Jahre zum halben Preis genutzt hab und im Monat nur 9,99€ oder so zahle).
Am Samstag ist dann eine Trainerin da, danach weiß ich mehr.