naja, es waren weniger als 1/3, aber Wurst, ob hälfte oder drittel , Hauptsache die MehrheitSportbaer hat geschrieben: laut Stadionsprecher 180 z.Z......mindestens die Hälfte von uns...freue mich auf Freitag...
Rostock away – final boarding call!
Re: Rostock away – final boarding call!
Schließe mich der Spielanalyse an - war richtig gut anzusehen. Bei den zwei, drei Kontern stand unser Torwart gut, ansonsten kann man nur bemängeln, dass der Sack nicht schon vorher zu gemacht wurde und wir uns für das 0:5 in der letzten Saison in gleicher Höhe revanchiert haben.
Als nette Geste fand ich, dass immerhin der Stadionmagazin-Verkäufer zu uns in den Block kam. Wenn der nächste Mal noch die Getränke-Verkäufer*innen mitbringt, wäre das sehr zu begrüßen (vgl: Müritz Catering (2016), Halbzeit 1 f.).
Ansonsten auch gute Security, die die harte Provokation "Huhu Philip!" direkt aussortiert hat! Da war man konsequent, weil "nicht angemeldet". Daher noch mal als Reminder: Bitte beim nächsten Mal 27-A4-Seiten möglicher Banner melden, damit die Spontanität nicht aus der Kurve gedrängt wird und in Absurdistan neben "Huhu Philip!" auch "Hallo Philip", "Hallo Philip!", "Huhu Philip." und ähnliches auch in Rostock hinter den Bäumen hängen kann
Und Danke an den Lachshirsch und alle für die Orga der Fahrt!
Als nette Geste fand ich, dass immerhin der Stadionmagazin-Verkäufer zu uns in den Block kam. Wenn der nächste Mal noch die Getränke-Verkäufer*innen mitbringt, wäre das sehr zu begrüßen (vgl: Müritz Catering (2016), Halbzeit 1 f.).
Ansonsten auch gute Security, die die harte Provokation "Huhu Philip!" direkt aussortiert hat! Da war man konsequent, weil "nicht angemeldet". Daher noch mal als Reminder: Bitte beim nächsten Mal 27-A4-Seiten möglicher Banner melden, damit die Spontanität nicht aus der Kurve gedrängt wird und in Absurdistan neben "Huhu Philip!" auch "Hallo Philip", "Hallo Philip!", "Huhu Philip." und ähnliches auch in Rostock hinter den Bäumen hängen kann

Und Danke an den Lachshirsch und alle für die Orga der Fahrt!
[quote="frank rijkaard"]• Abfahrt am Sonntag ist um 9.45 Uhr am Fanladen, der ab 9.00 Uhr geöffnet sein wird.
• Der Buspreis bleibt selbstverständlich wie angekündigt bei 14 €. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl wird dies die Buskosten jedoch nicht decken. Alle, die dazu in der Lage sind, dürfen also gerne auch mehr bezahlen und/oder sich im Bus entsprechend mit Getränken und Essen versorgen. Den Rest der Kosten trägt TBAF.
Hast eine PN
• Der Buspreis bleibt selbstverständlich wie angekündigt bei 14 €. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl wird dies die Buskosten jedoch nicht decken. Alle, die dazu in der Lage sind, dürfen also gerne auch mehr bezahlen und/oder sich im Bus entsprechend mit Getränken und Essen versorgen. Den Rest der Kosten trägt TBAF.
Hast eine PN
- pusztapunk
Ich sag jetzt schonmal Danke, Klaus.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner