Fr.4.11 19:30 TeBe - 1.FC Frankfurt/Oder
Re: Fr.4.11 19:30 TeBe - 1.FC Frankfurt/Oder
Och Alex, du jetzt wieder 

Tribüne: 7
E-Block: 0
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Block E ist tot! Ich fordere die wiederauferstehung als Block RB! Dann haben wir endlichen eine sorgenfreie Zukunft und können die Saison ohne ständige Diskussionen über Apfelkuchen und Erdbeerstrudel zu Ende spielen.
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"
Johann Wolfgang von Gossenboss
Johann Wolfgang von Gossenboss
bruder von bart hat geschrieben:Tribüne: 7
Haha. Die Stimmen für den E-Block zählen nicht, weil sie nicht in der richtigen Form abgegeben wurden?

Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
- mr. bungle
Ich finde es ausgesprochen unverschämt, Integrität und Unparteilichkeit bvb's hier infrage zu stellen und möchte betonen, dass seine Zählweise mein volles Vertrauen hat.zéro cinq hat geschrieben:bruder von bart hat geschrieben:Tribüne: 7
Haha. Die Stimmen für den E-Block zählen nicht, weil sie nicht in der richtigen Form abgegeben wurden?![]()
Zwischenstand 7-0. Oh, super Tribünenblock!
Bei der Anreise bitte beachten: Um 20:30 Uhr spielt im Olympiastadion ein anderer Berliner Verein gegen eine andere Borussia. Also, nicht verlaufen - und bei der S-Bahn drauf achten, ob sie womöglich durchfahren.
- mr. bungle
Wozu gibt es Notbremsen? Die in diesem Fall ihren Namen ja wohl mehr als verdienen.
+1 fand ich dann doch sehr eindeutig 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Wir alle ganz nah bei Dirmr. bungle hat geschrieben:Ich finde es ausgesprochen unverschämt, Integrität und Unparteilichkeit bvb's hier infrage zu stellen und möchte betonen, dass seine Zählweise mein volles Vertrauen hat.zéro cinq hat geschrieben:bruder von bart hat geschrieben:Tribüne: 7
Haha. Die Stimmen für den E-Block zählen nicht, weil sie nicht in der richtigen Form abgegeben wurden?![]()
Zwischenstand 7-0. Oh, super Tribünenblock!
Die glorreichen 7
- pusztapunk
Und Numer acht! 

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner