Fr.4.11 19:30 TeBe - 1.FC Frankfurt/Oder

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Holgi
Re: Fr.4.11 19:30 TeBe - 1.FC Frankfurt/Oder

Beitrag von Holgi »

Also wenn die Mannschaft heute nicht um den Rauswurf des Trainers gebettelt hat, muss sie unter Drogen gestanden haben! Ganz großes Kino auch der Umstand, das Team schon nach 5 Minuten Pausentee zur 2. Halbzeit auf's Spielfeld zurückzuschicken. DAS sah immerhin nach TOTAL ambitioniertem Fussball aus. Vor allem Haastrups Aufwärm-Tänzeleien, noch beeindruckender als seine Leistung während der 90 Minuten. Die hammerharte "Aufholjagd" dann aber doch nur wenig spektakulär durch 2 Torwartfehler erfolgreich. Dass nach dem 2:2 eher FF/O auf die 3 Punkte drängt sagt eigentlich alles! Not amused!
Fuck the International Football Association!
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Frust pur, erst einmal eine Nacht darüber schlafen, bevor ich was sage, was ich morgen bereue
Philip

Beitrag von Philip »

Ich glaub, so abgegessen war ich nach nem TeBe-Spiel selten. Ich geh da bestimmt nicht hin, um guten Fußball zu sehen. Und ich bin auch bereit, mir schlechtere Phasen anzutun, wenn ich weiß, dass die Mannschaft in nem offenen Casting zusammengestoppelt wurde ... Aber mit der Mannschaft und den Ansprüchen geht so eine Leistung gar nicht!
pusztapunk

Ich wiederhole mich gern: Der pure Hass!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk

Und wenn irgendjemand diese Leistung erklären kann: Just post!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
felix

Beitrag von felix »

das haastrup-bashing hier in letzter zeit find ich zienlich übertrieben. er hat auch heute sicher wieder nicht das spiel seines lebens gemacht, aber er fand sich auch immer wieder als letzter mann in situationen wieder, in denen jeder fehler einfach extrem ins auge springt - und hat sie oft genug auch gut gelöst. die fehler, die weiter vorne gemacht wurden und diese situationen erst eingeleitet haben, bleiben halt oft nicht so sehr an einzelnen spielern hängen. haastrup jetzt abzuwatschen, find ich daher unangemessen. die ganze mannschaft, vom torwart bis zum mittelstürmer, ist den letzten spielen klar unter ihren möglichkeiten geblieben. da muss man niemanden rauspicken.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Diese Leistung erklären? Da wird nicht viel kommen, oder? Wollte eigentlich erstmal drüber schlafen...

Irre, wie der schnelle 0:2 -Rückstand zu Stande kam... mutiger Beginn, zwei tolle Tore des Tabellenletzten ... - dann kickte lila-weiß ja ganz nett und versiebte einige feine Chancen... " teilweise kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu..."
Zweite Halbzeit ziemlich mies, unsere Tore aus dem Nichts... und dann denkt man, jetzt aber!
Und wieder Irrtum, man spielt chaotisch und Frankfurt wird wieder aktiv.

Leider Einsatz von Daniel und Quentin wohl nicht absehbar. - Eigentlich müsste diese Mannschaft durchaus guten Fußball spielen können. Top und Rehbein zB deuteten das an.

Nach dem letzten Heimspiel meinte der Übungsleiter, dass der Motor langsam ins Laufen käme.

Rückwärtsgang?
Mc.Lilalaune

Beitrag von Mc.Lilalaune »

jensolito hat geschrieben:

Nach dem letzten Heimspiel meinte der Übungsleiter, dass der Motor langsam ins Laufen käme.

Rückwärtsgang?

Der Motor ist die Mannschaft,
der Trainer das Getriebe...!

Ohne Getriebe nützt der stärkste Motor nichts!

Getriebeschaden!!
Holgi

Beitrag von Holgi »

...und beim Strausberg-Spiel kam der Motor ja auch erst mit Mühe in der Nachspielzeit mit einer guten Portion Glück und einer umstrittenen Elfmeter-Entscheidung in's "Rollen".

@Felix, sicher ist das von mir in der Wut mitbetriebene Haastrup-Bashing nicht unbedingt 100 Prozent fair und zielführend, aber die Körpersprache gerade von ihm find ich mitunter so oberlässig , dass ich sie bei nem Stand von 8:0 vielleicht noch goutiert hätte, so fand ich sie (heute nicht das erste ma)l nur ärgerlich. Logo ist er nicht alleinverantwortlich für die Misere, aber für einen "Führungsspieler" ist das ziemlich dürftig leider z. ZT..
Fuck the International Football Association!
jensolito

Beitrag von jensolito »

Das Beste heute war der Kauf zweier Kalender... sehr gelungen wieder!
Antworten