TeBe Fanturnier 2017

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Ccconstanze
Beiträge: 121
Registriert: 24.01.15 15:40

TeBe Fanturnier 2017

Beitrag von Ccconstanze »

wie jetzt schon wieder über nächsten Sommer reden? klar, wenns draußen kalt ist, bleibt nichts anderes übrig. wenn ihr lust habt, morgen (9.11.16) beim ersten orga treffen für das nächste turnier dabei zu sein, schreibt eine pm, da gibts die lokalität. wir treffen uns 20uhr!
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe Fanturnier 2017

Beitrag von QBA »

Bitte keine Hüpfburg und weniger Kinder + Eltern einladen. Dafür mehr Fanteams. Und ein anderer Platz bitte. Ansonsten war alles toll im letzten Jahr.
Ccconstanze
Beiträge: 121
Registriert: 24.01.15 15:40

Re: TeBe Fanturnier 2017

Beitrag von Ccconstanze »

bruder von bart hat geschrieben:Bitte keine Hüpfburg und weniger Kinder + Eltern einladen.
hä? und dann kommst du nicht oder wie?
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe Fanturnier 2017

Beitrag von QBA »

Weniger Kinder + Eltern. Bitte richtig lesen. Die Hüpfburg hat zeitlich viele Kapazitäten gefressen und die vielen Kinder und vor allem Eltern fand ich nervig. Hätte mehr Bock auf Fußballfans. Fand zum Beispiel RSL und Bremer in der Vergangenheit sehr lustig.
Schokomotive Mitte
Beiträge: 1255
Registriert: 19.01.11 17:59

Re: TeBe Fanturnier 2017

Beitrag von Schokomotive Mitte »

Die Hüpfburg hat nicht viele Kapazitäten gefressen. Wir hatten einfach gernerell zu wenige. Ohne die tollen Helfer am Grill und der Bar hätten wir das nicht hinbekommen. Ohnehin war der Spaßfaktor bei einigen von der Orga recht gering. Nach meiner Meinung müssen wir mehr Leute in die Orga bekommen und/oder deutlich abspecken. Trotz des hohen Gewinns und der vielen tollen Teams, blieb der Spaß deutlich auf der Strecke. Aftershowparty und die Anzahl der Teams, sollten vielleicht mal diskutiert werden.

Und die Kinder fand ich zum großen Teil spitze!
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: TeBe Fanturnier 2017

Beitrag von jensolito »

Kinder sind was sehr Gutes. ;)

Hat nüscht mit dem Fanturnier zu tun. Aber: TeBe wird 2017 115 Jahre alt. Ist da was in Planung? Schickes Freundschaftsspiel oder so?
Antworten