Berliner Pilsner Pokal 2016/17

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
def jux
Beiträge: 860
Registriert: 07.01.03 18:43
Wohnort: Schöneberg

Re: Berliner Pilsner Pokal 2016/17

Beitrag von def jux »

BRB-Jörg hat geschrieben:Aber egal: Hinfahren, gewinnen, heim fahren.
das ganze dann noch im dezember, oder?
QBA
Beiträge: 13986
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Berliner Pilsner Pokal 2016/17

Beitrag von QBA »

Die BSC-Spieler im März waren überaus arrogant. Scheißverein.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7114
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Berliner Pilsner Pokal 2016/17

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Mir scheissegal ob die mittlerweile lernfähig sind oder nicht. Ich war mehrfach da und es war immer kacke.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Bio
Beiträge: 319
Registriert: 19.09.06 15:13
Wohnort: Friedrichshain

Re: Berliner Pilsner Pokal 2016/17

Beitrag von Bio »

Bin gedanklich schon bei der Viertelfinalheimniederlage gegen Johannisthal.
Wake me up when we get to heaven. Let me sleep if we go to hell.
jensolito
Beiträge: 6159
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Berliner Pilsner Pokal 2016/17

Beitrag von jensolito »

Vielleicht haben sie ja gelernt. -
Die Erlebnisse, die ich da hatte, waren unendlich mau.
Beim ersten Mal einfach sehr teuer und alles drum herum wenig gastfreundlich (Imbiss, Programmheft, Kommentare etc.).
Einmal spielte mein Sohn selbst, wir konnten erst zur 60. Minute hin, sollten aber noch den vollen Eintrittspreis zahlen. Kannte ich so nicht. Also Heimweg.
Noch besser: Kamen erst knapp 15 Minuten vor Schluss, Grund siehe oben, ... wieder voller Preis ... weil wir ggf. danach deren 2. Mannschaft auch noch sehen wollen... nö, wollten wir nicht...also wieder abgedreht mit charmantem Begleittext...

Klasse auch einmal ihr Aprilscherz auf der Homepage - bedauerliche neue TeBe-Insolvenz... wie lustig

Auch mir bekannte Mitglieder anderer Clubs aus dem Bezirk finden den BSC nicht gerade sympathisch.

Also bitte "einfach" eine Runde weiterkommen.
Gerd
Beiträge: 1650
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Berliner Pilsner Pokal 2016/17

Beitrag von Gerd »

Nun weiß ich, daß das Verhalten der Mannschaft nicht immer 100% auf den Verein zurückfallen sollte (sonst ständen ja auch wir ziemlich doof da ;-)), aber was ich beim BSC teilweise erlebt hab, war halt schon jenseits von grenzwertig.
Vor zwei Spielzeiten durfte ich zusehen, wie sie gegen Inter verloren haben. So ein Maß an Disziplinlosigkeit habe ich selten erlebt. Ein Torwart, der seine Trinkflasche Richtung Schiri kickt, ein Abwehrspieler, der den Linienrichter angreifen will, ein anderer Spieler, der versucht, die Trainerbank zu zertreten. Garniert mit 'nem älteren Fan, der dem Schiri eine Klage androht. Super Stimmung.
Daher hat mich dann in der zweiten Saisonhälfte der Angriff auf den Sparta-Spieler nicht gewundert.
ping-pong-alex
Beiträge: 6937
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Berliner Pilsner Pokal 2016/17

Beitrag von ping-pong-alex »

nicht zu vergessen, die kurzfristige, unabgesprochene, verlegung des spiels, obgleich der BSC wusste, dass wir einen reisebus mit u.a. mit auswärtigen gästen organisiert hatten; die beschwerden des vereins darüber, dass in unserem programmheft historische hintergründe beim BSC (stichwort Carl Diem) erwähnt wurden und letztendlich die kolportierte aussage von vereinswortlichen, dass man uns (als Fans) gar nicht vor Ort haben wolle ( selbstverständlich in nicht so freundlicher wortwahl)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
ping-pong-alex
Beiträge: 6937
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Berliner Pilsner Pokal 2016/17

Beitrag von ping-pong-alex »

jensolito hat geschrieben:
Klasse auch einmal ihr Aprilscherz auf der Homepage - bedauerliche neue TeBe-Insolvenz... wie lustig

.
der gelungene aprilscherz


Herren - TeBe zieht sich zurück

01. Apr 2015 (Autor: Martin Meyer)
zurück zur Liste
"Wie gewonnen, so zerronnen" könnte man meinen: nachdem die Ersten Herren am Wochenende einen vermeintlich ganz wichtigen Punkt gegen den Abstieg erringen konnten, rechnete beim BSC niemand mit der Nachricht von einer erneuten Zahlungsunfähigkeit der Veilchen gleichbedeutend mit dem Rückzug aus der BerlinLiga​. Hier gibt es den Link zur Pressemitteilung von TeBe sowie die Mitteilung des Berliner Fußball-Verbandes zur Annullierung aller erzielten Resultate im Wortlaut:

www.TeBe.de/2015/info/verein/insolv/pm/

Den Verantwortlichen von TeBe wünschen wir viel Erfolg bei der Bewältigung des Insolvenzverfahrens!

http://www.berlinersc-fussball.de/aktue ... _04_01.php
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Mika
Beiträge: 1376
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Berliner Pilsner Pokal 2016/17

Beitrag von Mika »

Weiß schon jemand, wann wir zum BSC müssen? Fupa sagt 8.12., das wäre der Donnerstag vor dem Freitagsspiel gegen Anker. Zwecks Arbeitsplanung wäre es super, das frühzeitig zu wissen.

Ansonsten alles zu dem Gegner gesagt. Die Mannschaft sollte sie aus dem Pokalschießen und dann hoffen wir alle, auf Johannisthal erst im Finale zu treffen, wenn Bios Vorhersage stimmt!
schweden-klaus

Re: Berliner Pilsner Pokal 2016/17

Beitrag von schweden-klaus »

"Schön, dass mir duch die Beiträge im TeBe-Forum schon mal die Arbeit erspart bleibt, meine Spieler zu motivieren. So kann ich mich auf das taktische Moment konzentrieren, was wesentlich einfacher ist", waren die Worte des Bsc-Trainers . Aber so richtig sicher bin ich mir nicht, fragt lieber nochmal eure Eltern.
Antworten