BSC vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Aramil
Re: BSC vs TeBe

Beitrag von Aramil »

Wars denn wenigstens eine B-Mannschaft zur Schonung vorm Freitag?
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
Schokomotive Mitte

Beitrag von Schokomotive Mitte »

Haben wir eine A Mannschaft?
snuvkin

Beitrag von snuvkin »

Das Gegentor geht auf Haastrups Kappe. Steht beim Kopfball im Mittelfeld zu weit vorne, bekommt den Ball nicht, der Gegenspieler schießt hoch Richtung Tor, weil Varrelmann von der Situation überrascht ist und zu weit vorne steht. An Haastrup alleine lag die Niederlage zwar mal wieder nicht, aber ich frage mich schon, wie der das mal beruflich machen konnte - und warum er wieder spielt, nachdem wir zuletzt ohne ihn hinten sicher standen.
Nach vorne haben wir es erst mit langen weiten Bällen versucht, was gegen recht große Gegenspieler natürlich Mist ist. Kurzpassspiel und Dribblings haben es später aber auch nicht gebracht. Ständig Ballverluste, mal zu weit vorgelegt, mal Fehlpass, mal schlecht angenommen.
Entsprechend nur drei Torchancen. Einmal kullert der Ball unglücklicherweise an der Torlinie herum, aber eben nicht drüber. Einmal köpft Haastrup freistehend in die Arme des Torwarts. Kurz vor Schluss dann eine Großchance, die ich nicht beschreiben kann, ohne noch einen Herzkasper zu bekommen.
Zu doof. Im Pokal kommst du mit etwas Glück recht weit und kannst eine durchwachsene Saison veredeln. Gegen eine mittelmäßige Berlinliga-Mannschaft auszuscheiden, ist da doppelt ärgerlich.
Ich verstehe nicht, woran das liegt: Sie können es doch eigentlich, zeigen es zwischendurch immer mal wieder, legen dann aber wieder solche unkonzentrierten Spiele hin. Woran liegt das? Hätte ich übrigens auch gerne die Mannschaft gefragt. Die war dann aber ziemlich schnell in der Kabine.
Streuung, Desertation und Zersetzung
Franky

Beitrag von Franky »

Steinigt mich, aber mir reichts. Trainer raus! Es muss schnellstens eine Veränderung her. So macht das keinen Spaß.
goulet

Beitrag von goulet »

wasn peinlicher auftritt, aber nichtmal überraschend. aussitzen der krise der teuer bezahlt, mit dieser truppe ist man normalerweise einer der top-kandidaten fürs finale und kann es, an einem guten tag, auch gewinnen. und falls das nicht klappt, zumindest ab dem halbfinale gutes geld einstreichen. bitter, das einfach so wegzuwerfen.

wie schon letzte rückrunde schon lassen wir gegen mitspielende truppen wie zehlendorf mal kurz unser potenzial aufblitzen. gegen bieder agierende gegner dann wieder komplette hilflosigkeit. in der wiener straße sind wir dem teufel gerade noch von der schippe gesprungen, aber immer klappt das halt nicht. neuen tiefpunkt erreicht.
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

wow, bin beeindruckt vom Sachverstand und Insiderwissen der letzten vier Beiträge. Nächste Woche ist ja Mitgliederversammlung. Lasst euch sehen und ihr werdet gewählt.
QBA

Beitrag von QBA »

@ schweden-klaus:
was ist denn genau dein Problem bei den letzten vier beiträgen!?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Bart

Beitrag von Bart »

Bis auf 2 evtl 3 Spieler, null Körpersprache, null Einsatzt, null Willen das Ding zu reißen! 2,3 ganze Torchancen.... :lol:
BSC hat gut gespielt und VERDIENT gewonnen.
Was denken sich unsere TeBe Spieler, das sie auf Händen getragen werden egal was ist.....
Also bitte man kann doch wohl erwarten, wenn es spielerisch nicht klapt, egal aus welchem Grund
(schlechter Tag, schlechter Platz, usw...), dass man es als Mannschaft mit Kampf und Einsatz versucht. Mal in den Zweikämpfen gegenhalten, etc.
Ohne Varrelmann hätten wir 2, 3 Gegentore mehr gehabt.
Ich sehe keine Verbindung zwischen Mannschaft, Verein und Fans.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

wir können ja langsam eine "Tor-des-Monats-Zusammenstellung" unserer gegentore machen; @ Snuvkin hat recht, wie das tor zu stande kam: und irgendwie wiederholen sich die spiele nach den positiv"ausrutschern" wie in Rostock und gegen H 03: so bedient war ich zuletzt zu Winnie Schäfers Zeiten (womit keine trainerfrage gestellt wird !)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Havelmaya

Beitrag von Havelmaya »

Habe mitbekommen, WIE sauer unser Trainer abgerauscht ist....und bin da ganz bei ihm! Natürlich ist Kritik am Trainer immer zulässig und es mag ja auch verschiedene Sichtweisen - vollkommen legitim - geben....aber meiner Meinung nach ist nen Trainer kein Wunderheiler - und wenn hier u.A. geschrieben wird, dass man einen Großteil der Spieler am Liebsten nicht mehr im TeBe Trikot sähe oder mal wieder die Leistung von Hastrup kritisiert wird - dann trifft es doch offensichtlich zu, dass bei Einigen die Einstellung nicht stimmt; GENAU DIES ist eben auch Trainermeinung....WAS soll er tun, wenn Spiele gegen E.03 so grandios gestaltet werden und dann gegen einen heute nun wahrlich nicht großartigen Gegner nicht nachgesetzt wird, Bälle unterlaufen werden etc.?! Da sind wir doch wieder genau da, wo wir nach solchen Spielen immer sind....Matt ne Bank; Rehbein trotz Durchfall gekämpft und geackert so lange es ging und Huke arbeitet wie ein Wilder bis tief in unsere eigene Hälfte hinein.....ich bin nicht Zwerg Allwissend; ich glaube aber fest daran, dass der Trainer NISCHT dafür kann, wenn einige Spieler nicht dauerhaft kapieren können/wollen, dass du auch ab/in Liga 5 immer ne konzentrierte und kämpferische Haltung bewahren musst....irgendwann schrieb hier mal ein Forist, dass er/sie als TeBe Fan sich noch schwer tut mit der Mannschaft und dass sich dies auch in der Stimmung bemerkbar machte; ich glaube unterdessen auch, dass im Gegensatz zu den seeligen Berlinliga Zeiten tatsächlich einige der Spieler (noch) keine LilaWeissen mit dem Herzblut sind, wie wir sie ehemals kannten...wird hoffentlich noch....mein TeBe Herz ist jedenfalls nach dieser Leistung erstmal so richtig im Traurigkeitsmodus...
Antworten