BSC vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex

Re: BSC vs TeBe

Beitrag von ping-pong-alex »

@schweden-klaus: ok, ein wenig selbstkritik ist auch angebracht: die erwatungen diese saison waren schon ein wenig höher geschraubt, da das team die besten bedingungen seit jahren hatte; man darf halt nicht die historie einzelner spieler sowie die einschätzung des fuwo-sonderheftes zugrunde legen, man darf sich nicht an die ersten spiele zurückerinnern usw.usf. im pokal sind wir schon oft genug gegen schwächere teams wie z.B. Yesilyurt ausgeschieden und auf kunstrasen können wir sowieso nicht spielen: somit ist alles im grünen bereich
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Philip

Beitrag von Philip »

Nix ist im grünen Bereich! Ich glaube, keiner von uns hat ein Problem mit Niederlagen. Und einige von ihnen gehören zu meinen schönsten TeBe-Erlebnissen. Aber wenn einem die Leistung dieser Mannschaft anhaltend schlechte Laune macht, läuft was schief.
Havelmaya

Beitrag von Havelmaya »

Also ich glaub auch, dass Spieler mit DEN Grundlagen wie die Unsrigen bei der RICHTIGEN Gesamteinstellung gegen einen solchen Gegner selbst auf nem Rübenacker gewinnen müssten; na klar ist es richtig, dass dieser Kunstrasen kein guter Grund ist für FUSSBALL SPIELENDE Mannschaften....aber mal ganz ehrlich - also den Ball irgendwie hoch von hinten nach vorne dreschen???? Dass mach ich nach Feierabend noch selber....das Ganze wirkte doch bei und von Einigen vollkommen seelenlos und irgendwie egal oder mindestens dauerhaft unkonzentriert?!
Pauker

Beitrag von Pauker »

Spielt auch die gegnerische Mannschaft mit ein wenig Leidenschaft, aggressiv und mit Biss nach vorne haben wir ein massives Problem und da kann die Mannschaft auch mal FC frankfurt Oder heißen oder wie heute BSC. Was ich sagen möchte ist, dass wir längst nicht so gut sind. Und gegen H03 habe ich uns eben so wenig stark gesehen wie hier immer wieder geschrieben wird.H03 war am dem Spieltag einfach nur schwach und dann läuft es bei uns.....Leider habe ich keine Lösung, habe nur versucht eine Bestandsaufnahme zu machen.
Kopf hoch, die Rückrunde naht...
ingotto

Beitrag von ingotto »

Sauer abgerauscht? Sauer auf sich selbst ? Hat er endlich begriffen , dass er mit Haastrup in der jetzigen Form kein Spiel mehr gewinnen kann.Fast in jedem Spiel haarsträubende Fehler, die dann auch noch zu Gegentoren führen. Als er in den letzten Punktspielen nicht dabei war haben wir gewonnen.
Mc.Lilalaune

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Mir fällt zu dem Trainer auch nix mehr ein...
Von Mister Ex Profi Haastrup schon rein gar nichts...
Die Mannschaft ist mir ein Rätsel...

Bin total enttäuscht. Den Eierkuchen können wir eh vergessen...

Aber warum ja nie das Ziel... Nö.... Frage mich nur WANN es mal das Ziel ist und was für Spieler der Verein noch braucht um das Aufstiegswort auszurufen....

Ich hoffe nicht dass wir am Freitag wieder ein krasses Gekurke wie gegen Frankfurt sehen.... Schließlich will die Mannschaft ja nicht konstant so weiter machen wie gegen 03. :roll:
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

das nervt jetzt aber mit dem Gejammere. Wer mehr will als Ober- oder Berlinliga: eine einfache Anfrage an RB und wir lösen 2022 Leibsch als Dauerdeutschmeister ab.
Mc.Lilalaune

Beitrag von Mc.Lilalaune »

schweden-klaus hat geschrieben:das nervt jetzt aber mit dem Gejammere. Wer mehr will als Ober- oder Berlinliga: eine einfache Anfrage an RB und wir lösen 2022 Leibsch als Dauerdeutschmeister ab.
Wow.... noch einer, der immer wieder sich gerne das Gekurke anschaut! Respekt...
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

ja, ganz genau: ich hab Spaß an TeBe und dazu gehören gute wie schlechte Spiele sonst wäre es langweilig und wir könnten uns diese Forum sparen
Aramil

Beitrag von Aramil »

schweden-klaus hat geschrieben:ja, ganz genau: ich hab Spaß an TeBe und dazu gehören gute wie schlechte Spiele sonst wäre es langweilig und wir könnten uns diese Forum sparen
Selbst bei einer unbefleckten Weste würde in diesem Forum gemeckert werden ;)
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
Antworten