BSC vs TeBe
-
Re: BSC vs TeBe
Ich kann mir nicht vorstellen, dass unser Sponsor bleibt. Diese Spielzeit war wohl eine einmalige Chance.
Ich stimme Meile vollkommen zu und widerspreche Morchelbein ebenso vollkommen: Der Vertrag läuft über zwei Jahre.
Streuung, Desertation und Zersetzung
-
Okay, dann bitte ich um Verzeihung für mein Fehlgesülze.
Spätestens, wenn Altglienicke seine verbleibenden zwei Hinrundenspiele gewinnt, können wir mit der Planung für die kommende Oberligasaison beginnen. Es droht eine ziemlich langweilige Rückrunde zu werden. Und genau deshalb wäre es so wichtig gewesen noch im Pokal dabei zu sein.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Das erinnert ja schon an die "Affäre" um die Amadeu-Antonio-Stiftung und ihrer Rolle beim Löschen von Beiträgen bei facebook... Schade, dass die bösen bezahlten Kanaltrolle nicht mit Euch spielen wollen. Schade, dass ihr den Beitrag von zéro cinq nicht verstehen wollt: Hier kann jede*r so ziemlich alles schreiben, was er/sie will. Es gibt allerdings kein Recht darauf, dass die eigene Meinung hier unwidersprochen bleibt! Beim nächsten Zensurvorwurf (Stichwort "Gesinnungspolizei"), wird dieser insgeheime Wunsch übrigens gern umgesetzt.denharrow hat geschrieben:Ich stimme Mc.Lilalaune vollständig zu. [...] Wenn man hier oder bei Facebook Kritik an Mannschaft und Trainer äußert, kommen immer dieselben Foristen aus ihren Löchern gekrochen und fallen über diese Personen her. "Meinungsfreiheit" wird dann das dann genannt. Was für ein Schwachsinn!!!! Während wir unsere Meinung zum Spiel, dem Team und den gezeigten Leistungen äußern, greift die Gesinnungspolizei nämlich immer andere Foristen an, weil diese es gewagt haben, Kritik zu äußern.
gez. von Schnitzler
„Das Lesen des Lila Kanals gehört zu den Schattenseiten meines Berufs.“ Karl-Eduard von Schnitzler
Herr von Schnitzler kommt immer, wenn man ihn sich am meisten wünscht! <3 (/Ironie , an der scheint es im E-Block-Mommsen-Kanal-Internet ja gerade sehr zu mangeln
)

"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"
Johann Wolfgang von Gossenboss
Johann Wolfgang von Gossenboss
Mein persönlicher Tiefpunkt am Freitagabend: Im Wismarer Block werden nach dem Abpfiff (!) ein Bengalo und ein Blinker gezündet. Der Rauch zieht nach hinten ab. Daraufhin werden alle Wismarer im Stadion eingesperrt und dürfen nicht eher raus, ehe durch die Polizei sämtliche Personalien aufgenommen wurden. Angeblich angeordnet von uns als Verein. Zudem hieß es von einem der Polizisten, dass Videoaufnahmen ausgewertet werden, dadurch die Täter identifiziert werden, und diese dann Stadionverbote erhielten und Geldstrafen auf sie zukommen. Ich habe mich bei zwei Wismarer Freunden, die anschließend bei mir nächtigten und mit denen ich gestern noch unterwegs war, das komplette Wochenende geschämt. Wir sind letztes Jahr in Wismar wirklich Klasse empfangen worden - und unsere Gastfreundschaft sieht so aus. Wegen zwei pyrotechnischen Erzeugnissen nach dem Abpfiff. Und nebenbei höre ich von der Polizei noch, dass es in unserem Stadion Videoüberwachung geben soll. Was daran auch dran ist oder nicht - ich bin pissig und froh, dass TeBe für mich persönlich fürs Jahr 2016 erst einmal Geschichte ist.
-
Abseits dieses Themas: Können Deine Freunde eigentlich bestätigen, dass im Wismarer Block währen des Spiels zweimal "Busenschweine" statt wie zuerst vermutet "Judenschweine" gesungen wurde?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )