Winowaid rules!!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
mauve

Winowaid rules!!!

Beitrag von mauve »

Eine schöööööne Auswärtsfahrt, mit einem noch schöneren Spiel! Vucko war einfach klasse, wie hier schon mehrmals erwähnt wurde, so daß einem das Herz in die höhe springt bei dem Gedanken, daß er bis 2008 verlängert hat! das erste Tor war einfach nur genial, Vucko ruuuuules! Ach ja, erwähnen sollte ich wohl noch den Winowaid (????), den überaus "netten"Schaffner auf der Rückwärtsfahrt, der uns wohl so schnell nicht vergessen wird...Ansonsten, wer nicht dabei war, hat tatsächlich was verpaßt, mal abgesehen von den vier Toren...Ach ja, ich habe als einzige gestern die Frauenquote erfüllt???
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Im Stadion selber waren noch andere TeBe-Supporterinnen und eben noch die Eberswalder Landhühner *gg*, okay ne Ausnahme gabs, aber die wollte von nem TeBe-Fan nischt wissen.
Viel besser fand ich die Mädels bei Coca-Cola, die machen wenigstens (in der Nachtschicht) noch nen paar Späße mit ;)
¿Cómo no te voy a querer?
mauve

Beitrag von mauve »

Echt??? hab ich gar nicht mitbekommen...Dann müssen die Supporterinnen aber im anderen Block gestanden haben???
R.

Beitrag von R. »

Willuweit hieß der bescheuerte Schaffner. und ich warte noch immer auf mein radeberger. vielleicht nimmt er meine bestellung zur nächsten auswärtsfahrt ja ernst...
mauve

Beitrag von mauve »

Genau...auf der nächsten Auswärtsfahrt heuern wir ihn auf jeden Fall als Chaffner an, damit Du endlich Dein Bier erhälst! Forza Verspätung! Ach ja, irgendwelche Tipps für das B03-Spiel? Vielleicht ein 0:3 für uns? :P Auf DICH ist Verlaß...!
Bierverteiler

also bei uns im Block waren 3 weitere, okay, zwei würd ich nur als "Lebensabschnittsgefährten" von zwei männlichen Supportern zählen, aber die eine begleitet ihren Freund regelmäßiger, die stehen bei uns im Block auch immer so am Rande.....
Gestern auf der Heimfahrt ist bei mir im Auto eh festgestellt worden, es gibt viel zu viele männliche Singles bei den TeBe-Fans, also Frauenquote bitte 50 % mindestens *dummrumgrins*

>>>>aber "Damenwahl" mach ich erst nach der WM.....

*lach*
mauve

Beitrag von mauve »

Männersingles??? :shock: Es gibt auch Frauensingles, aber aus GUTEN GründeN! :P
Bierverteiler

Mh

da ist jemand verdrossen. Aber ich kenn das.
Ich werd schon noch eine finden, die mir dann den Fußball verbieten will :P
mauve

Beitrag von mauve »

Verdrossen würde ich es nicht nennen, habe auch so noch meinen Humor bewahrt! Alles gelassen lnehmen und es kommt dann schon der Tag, an dem das Herz wieder leuchtet... :)
Bierverteiler

.....und auch der Tag: "wie jetzt? schon wieder TeBe?" so oder so ähnlich *gg*
Is ja wie nen Chat mit dir hier heute. Ich bin grade auf Arbeit und noch sowas von durch vom Wochenende, ich mag jetzt auch nicht an Beziehungen denken *gg* Der nächste (humorvolle) Verdrossene *gg*
Antworten