Nordsachsen vor dem Aufstieg ?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
southwest

Nordsachsen vor dem Aufstieg ?

Beitrag von southwest »

nach dem gestrigen sieg gegen die vermeintlich stärkste truppe der ol nordost werden sich die eisernen wohl kaum noch die butter vom brot nehmen lassen. schreier wirds schon richten. da auch die regio-lizenz keine unerfüllbaren auflagen enthält, wirds ab nächsten jahr dann leider keine lokalderbys gegen TeBe mehr geben - schade ! der gigant der oberliga ist weg, spiele mit tausenden von zuschauern gehören dann wieder der vergangenheit an :( aber was solls, hauptsache TeBe bietet auch in der nächsten saison ansprechenden fussball und fuss bleibt !!!

denn: das herz schlägt lila-weiss !!!
David

Re: Un.Berlin vor dem Aufstieg ?

Beitrag von David »

southwest hat geschrieben:da auch die regio-lizenz keine unerfüllbaren auflagen enthält,
sagt deren Vorstand ...
southwest hat geschrieben:wirds ab nächsten jahr dann leider keine lokalderbys gegen TeBe mehr geben - schade !
ich werd sie nicht vermissen
southwest hat geschrieben:der gigant der oberliga ist weg, spiele mit tausenden von zuschauern gehören dann wieder der vergangenheit an
ich denk wir steigen diese jahr nicht auf?
southwest hat geschrieben:aber was solls, hauptsache TeBe bietet auch in der nächsten saison ansprechenden fussball und fuss bleibt.
and god save TeBe!
mr. bungle
Re: Un.Berlin vor dem Aufstieg ?

southwest hat geschrieben:hauptsache ... fuss bleibt !!!
das ist meine einzige sorge am unionaufstieg, wo die schließlich schon seit jahren spitz auf micha sind. auf unionangesprochen meinte er aber letztens in seiner unnachahmlichen weise, dass er "überhaupt keinen bock auf einen ostverein" hat. stellt sich bloß die frage, bis zu welchem ´schmerzensgeld´ diese aversion bestand hat. im fall cottbus war er ja auch nicht abgeneigt, aber zweite liga ist natürlich auch nochmal was anderes. naja, ma kieken. völlig abhängig von einem spieler sollte man sich auch nicht machen, zumal kadow in der spitze sicher auch einiges bewegen könnte.
matze
Beitrag von matze »

ich finde micha natürlich auch absolut essentiell für das team, aber vielleicht geht von nenads entscheidung, und auch von seiner leistung heute ein signal aus, dass die anderen dazu bewegt noch eine saison bei TeBe dran zu hängen. dass Nordsachsen weg ist, stört mich nicht im geringsten. ich werde sie nicht vermissen, und in der nächsten saison stehen uns dann wenigstens die schon mal nicht im weg.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
mauve

Beitrag von mauve »

Ich denke mal, daß jeder hofft, daß Fuß bleibt, er ist nunmal Torgarant, auch wenn er mal seine schwächeren Phasen hat! Daß der Aufstieg von Nordsachsen so gut wie klar ist, finde ich persönlich ganz gut...so steigen durchaus unsere Chancen für die nächste Saison, auch wenn ich trotzdem noch skeptisch bin, ich Pessimist! Aber wer weiß, viellieicht ist doch einiges möglich...mit einem Vucko... :wink:
Loddar

Beitrag von Loddar »

mauve hat geschrieben:Daß der Aufstieg von Un.Berlin so gut wie klar ist, finde ich persönlich ganz gut...so steigen durchaus unsere Chancen für die nächste Saison
Man male sich in Vorfreude schon einmal aus, dass Nordsachsen nach einem Jahr in der RL aufgrund der unbestreitbaren Schwäche der Mannschaft (wer ist bei denen denn wirklich ein guter Spieler ?) wieder absteigt, während wir gleichzeitig aufsteigen. :lol:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
mauve

Beitrag von mauve »

Sehe ich ganz genauso! :P Dann sehen wir sie eine ganzeWeile nicht mehr und machen winke winke! Wäre ein wunderbares Szenario!
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Die sollen Pleite gehen, genau wie Erna. Und wer is dann die Nr.1 in der Hauptstadt :lol: ???
¿Cómo no te voy a querer?
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Bierverteiler hat geschrieben:Die sollen Pleite gehen, genau wie Erna. Und wer is dann die Nr.1 in der Hauptstadt :lol: ???
Nach momentaner Lage Türkyemspor......,vor Preussen und BFC....
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

nach momentaner Lage....na wart ma ab
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten