Nochmal nach Schwerin!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
BRB-Jörg
Re: Nochmal nach Schwerin!

Beitrag von BRB-Jörg »

@ Hahohe: Wie schon vom Schweriner geschrieben: Kopenhagen nimmt nicht teil, das war von ihm falsch ausgedruckt, er meinte Bröndby. Das Problem liegt auch nicht zwischen Ultras und Kutten, bitte nochmal lesen. Da Kopenhagen nicht teilnimmt, ist von dieser Seite auch nix zu erwarten. Potentielle Probleme sind aus meiner Sicht daher "nur" Hansa, Bröndby und Fradi. Wer von den Vereinen überhaupt kommt oder ob es am Ende jeweils nur jeweils 20, ausgesprochen freundliche, friedliche Leute sind, weiß niemand. In der Halle wird zudem nichts passieren, davon gehe ich aus. Alles andere werden die heraus finden, die hin fahren.
Franky

Beitrag von Franky »

Havelmaya hat geschrieben:Da kann man ja festhalten, dass (hahaha) zum Glück unsere Lila Weissen im Moment doch einige Meter entfernt von einer Aufstiegsmöglichkeit sind, denn was tun wir eigentlich zukünftig im Falle Regionalliga selbst bei Heimspielen gegen solche Teams wie Lok, Bowlingkugelverein etc., wenn wir da selbst bei uns im heimischen Mommse auf "Hundertschaften" dieser Typen treffen werden/würden?! Bleiben wir dann zu Hause und verfolgen den Live-Ticker?
Nein. Wir sind ja nicht die TeBe Angsthasen Army. Diese Spiele sind etwas besonderes.
Bart

Beitrag von Bart »

Ich finde es schade das der verein bei so einem turnier zu sagt. Man kann sich ja als Verein von so etwas auch distanzieren und evtl eine angenehme alternative im Winter organisieren.
Die Idee eines "eigenen Turniers" gab es schon mal.
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

der Verein sollte schleunigst eine hauptamtliche Freundschaftsspiel-Beauftragte einstellen, die überragende Kenntnisse der Fankultur aller deutschen und an Deutschland angrenzenden Vereine hat. So würde uns eine erneute Lok, Rudo- Diskussion erspart bleiben. Aber im Ernst: entweder wir fahren da mit ganz vielen Leuten hin (inc. Mobilisierung der dortigen Antifa) und sorgen dafür, dass die Faschos Schiss vor uns haben oder nicht und überlassen denen das Terrain.
pusztapunk

mr. bungle hat geschrieben:
pusztapunk hat geschrieben:Es kommt übrigens die U19 aus Budapest und nicht die erste Mannschaft.
Ist das neu? Las sich bisher ja ganz anders, inkl. O-Ton des Ausrichters.
Bitteschön:
csakfoci.hu hat geschrieben:FRISSÍTÉS: A csakfoci.hu úgy értesült, hogy nem a felnőttcsapat, hanem az FTC U19-es gárdája kapott meghívást a tornára, ők utazhatnak ki januárban Németországba.

UPDATE: Csakfoci.hu wurde informiert, dass nicht die Männermannschaft, sondern die U19 die Einladung erhalten hat. Sie reisen im Januar nach Deutschland.
Quelle: http://www.csakfoci.hu/magyar-foci/fere ... -januarban
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
radikalemitte

Beitrag von radikalemitte »

Ich weiß ja nicht, wer dann am Ende wirklich aus Ungarn oder Dänemark angereist kommt, aber ich würde doch schätzen, dass sie, wenn sie Bock auf Boxen haben, eher an Hansa interessiert sein werden als an TeBe.
FCMSNupport

Beitrag von FCMSNupport »

Die fanszene von Hansa wird übrigens nicht anreisen... sind wohl mit dem Sicherheitskonzept nicht einverstanden
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Ich denke mal, von uns kommen aber auch nicht viele.
mr. bungle

Derby zwischen Brøndby und FCK:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Uu79Q2r5lb8[/youtube]
Den letzten Satz gewinnen wir!
Antworten