Saisonvorbereitung Testspiele Saison 2016/17

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HaHoHeEisernTebe

Re: Saisonvorbereitung Testspiele Saison 2016/17

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Mc.Lilalaune hat geschrieben:
rednael hat geschrieben:
Mc.Lilalaune hat geschrieben: Unsere "Hinter-dem-Mond-Homepage" ist ja nicht im Stande so etwas bekannt zu geben...
Wie in der Vergangenheit werden Termine erst dann auf TeBe.de bekannt gegeben, wenn sie auch wirklich sicher sind. Alles andere macht keinen Sinn.
Immer diese Ausrede...

Bei Tasmania und U. Fürstenwalde steht es fest....
Weiss bei TeBe scheinbar noch keiner? :shock:
Ne, alle zum kacken zu doof da in der Geschäftsstelle. Oder sie haben einfach keinen Bock, dass Du kommst. Könnte ja auch sein. In jedem Fall wird das alles mit sehr viel Bedacht und nur zu möglichst großen Verärgerung aller TeBe-Fans erfolgen.

Alles Stümper.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Mc.Lilalaune

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Amen...
peeka

Beitrag von peeka »

Vielleicht lässt sich ein Testspiel gegen den 1. Traber FC vereinbaren.
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Man merkt, dass wir seit ein paar Wochen Winterpause haben. Ein paar Informationen aus dem Verein - alleine schon, um die Meute zu "füttern", wären aber wünschenswert. Das Testspiel gegen Fürstenwalde hab ich übrigens aus der FuWo. Aus der erfahre ich komischerweise derzeit über TeBe am meisten, obwohl ich mein Abo wegen der Art, wie der Volbert-Rauswurf über Wochen immer wieder "herbei geschrieben" wurde, kündigen werde.
meile

Beitrag von meile »

@BRB-Jörg:
Ich werde mein Abo auch wieder kündigen, weil mein Zusteller offenbar keinen Bock aufs Zustellen hat, wenn es etwas kälter wird. Und die FuWo dann am Mittwoch in der Post zu haben ist etwa so sinnvoll wie .... ach was weiß ich.

Aber der "Herbeischreiber" ist nicht unbedingt "die FuWo", denn es handelt es sich bei den Re- bzw. Kol-portagen stets um den unserem Verein durchaus nicht abgeneigten "Haus- und Hofberichterstatter" Andreas Krühler, der aber trotz seines Übereifers (z.B. bei dem vermeintlichen früheren Abschied Volberts) meist den Nagel auf den Kopf getroffen oder zumindest nicht so weit daneben gelegen hat. Und seine Spielanalysen sind auch nicht die schlechtesten ...
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

meile hat geschrieben: Aber der "Herbeischreiber" ist nicht unbedingt "die FuWo", denn es handelt es sich bei den Re- bzw. Kol-portagen stets um den unserem Verein durchaus nicht abgeneigten "Haus- und Hofberichterstatter" Andreas Krühler, der aber trotz seines Übereifers (z.B. bei dem vermeintlichen früheren Abschied Volberts) meist den Nagel auf den Kopf getroffen oder zumindest nicht so weit daneben gelegen hat. Und seine Spielanalysen sind auch nicht die schlechtesten ...
Nicht ausschließlich. Sicher, die Gerüchte hatte Volbert auf der ominösen Pressekonferenz ja selbst angefacht. Aber auch danach gab es sieben oder acht Wochen in Folge in wirklich jeder Ausgabe mindestens einen Nebensatz zu diesem Thema. Auch nach Siegen musste immer wieder betont werden, dass diese den wackeligen Stuhl nun wieder etwas festigen oder ähnlich. Es gab bei anderen Vereinen da wesentlich mehr Unruhe, aber bei uns wurde es immer wieder thematisiert. Klar, wir sind der interessanteste Verein der Liga, da ist so eine Geschichte nun mal interessanter als z.B. die permanente Unruhe bei Erna 06 oder dass Schöneiche nun schon den vierten Trainer in dieser Saison hat. Wird über alles auch berichtet, aber nicht in dieser Konstanz. Insgesamt hat die Berichterstattung der FuWo für mich derzeit keinen großen Wert, möglicherweise auch aufgrund einer gewissen Interessensverlagerung.
Hans

Beitrag von Hans »

interessenverlagerung??? :o
wird bei stahl ein posten frei? :?

(nur mal so als zwischenfrage, da der ton mal wieder winterpausebedingt(?) härter wird)
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Interessenverlegung dahingehend, dass mich z.B. die Berlinliga nicht mehr allzu sehr interessiert usw.
Mika

Beitrag von Mika »

BRB-Jörg hat geschrieben:Interessenverlegung dahingehend, dass mich z.B. die Berlinliga nicht mehr allzu sehr interessiert usw.
Das ist der nächste Hinweis! Heißt garantiert, er interessiert sich stärker für die Brandenburg-Liga ... ich ruf die FuWo an, Jörg wird Stahl-Präsident :D
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Mika hat geschrieben:
BRB-Jörg hat geschrieben:Interessenverlegung dahingehend, dass mich z.B. die Berlinliga nicht mehr allzu sehr interessiert usw.
Das ist der nächste Hinweis! Heißt garantiert, er interessiert sich stärker für die Brandenburg-Liga ... ich ruf die FuWo an, Jörg wird Stahl-Präsident :D
Jörg wird da nicht mal mehr Vereinsmitglieder ;-) Im Ernst: Ein Amt in einem Verein werde ich nie wieder annehmen.
Antworten