Cemal Yildiz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
meile

Re: Cemal Yildiz

Beitrag von meile »

Ich gehe mal davon aus, dass diese Verpflichtung nach sehr reiflicher Überlegung erfolgt ist (und offenbar auch ohne Druck vom Sponsor, einen "namhaften" Trainer zu verpflichten).

Schließlich wird Teddy Yildiz damit zu dem Manne gemacht, der unser Team in der kommenden Saison in die RL führen soll und dafür fast acht Monate Vorbereitungszeit bekommt.
Denn nichts anderes kann die Vereinsführung in der kommenden Saison verkünden. Nochmal verstecken hinter anderen Teams ("Vorjahresplatzierung verbessern") wäre nicht Understatement, sondern Selbsterniedrigung. Oder einfach nur unglaubwürdig.

Machen wir uns nichts vor und stehen zu unseren Zielen; auf die Dauer ist die OL-Welt zu eng für uns, und wir können nur hoffen, dass mit dem neuen Trainer wieder etwas mehr Leidenschaft, Fokussierung und Konstanz erreicht wird. Dann kommt mit positiver Rückkopplung der Rest von allein.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Wir haben zu "Trainer Theo Gries -Zeiten" mal als Fanteam gegen die erste Mannschaft gespielt, also lange her. Es war arschkalt. Zweistellig, aber 3 Tore für uns, meine ich.
Wenn ich mich richtig (?) erinnere, schoss mir Teddy im Strafraum den Ball an den Körper, - mein Arm natürlich !!! angelegt. Und er forderte sehr vehement nen Elfer. Das fand ich nicht so toll:) , - er war bei uns immer mit Herzblut dabei. Auch in sehr schwierigen Zeiten. Bin gespannt.... viel Glück !

P.S. hat noch wer dieses Mannschaftsphoto vom Fanteam? Hätte ich ja irgendwie gerne...
Endi

jensolito hat geschrieben: P.S. hat noch wer dieses Mannschaftsphoto vom Fanteam? Hätte ich ja irgendwie gerne...
oh ja, ich auch. wenn ich mich richtig erinnere war das fussballzauber vom feinsten. zumindest nach vorne.
"fluctuat nec mergitur"
jensolito

Beitrag von jensolito »

War so ;)

3:12 oder so...
Raicko

Beitrag von Raicko »

...ich fürchte, es war noch höher... Da meine Wenigkeit selber damals auch die Ehre hatte mitzuspielen, wäre ich an dem Mannschaftsfoto auch schwerstens interessiert.
Teddy scheint mir anyway eine überaus durchdachte Wahl, war schon als Spieler einer, der mit Intelligenz und Raffinesse geglänzt hat - und Cleverness hat uns ja nun wahrhaft gefehlt zuletzt...
jensolito

Beitrag von jensolito »

Nö nö, glaube unsere Offensivgötter schossen sogar 4 Tore. Ich meine, das Photo war auch mal - eher in kleiner, lila-weißer Version - in einer Lila Laune oder so (ggf. Programmheft?) abgedruckt. Habe da so ein schmales Exemplar vor Augen ;) Bei dem Wetter kann man ja mal auf die Suche "im Archiv" gegen... richtiges Photo wäre halt toller...
mr. bungle

Ich schau mal, ob ich das Foto noch irgendwo finde. Die eigentliche Leistung der Fan-Equipe war, dass es selbst nach der Selbsteinwechslung von Trainer Bungle gelang, die Gegentreffer im zweistelligen Bereich zu halten. Fortan musste jeder 300% liefern. (12:3 ist übrigens auch meine Erinnerung.)

Und um den Faden nicht völlig zu kapern: Willkommen zurück, Teddy Yildiz! Find ich gut!
jensolito

Beitrag von jensolito »

Das hast Du super gemacht damals ..."Jungs, gehts raus und spuits Fußball!!!"

Warum also Teddy und nicht Du?

Und welche Rolle spielte seinerzeit ppa? Team-Manager?
mr. bungle

jensolito hat geschrieben:Und welche Rolle spielte seinerzeit ppa? Team-Manager?
Nach meiner Erinnerung haben wir das damals im Duo gemacht. Ich hab den Bungle-Riegel beigesteuert und der Sir war fürs Offensivfeuerwerk zuständig.
Warum also Teddy und nicht Du?
Über diese Frage rätselt derzeit die Fachwelt, aber der Vorstand wird schon seine Gründe haben. Sei's drum, ich wünsche Teddy dennoch viel Erfolg. ;)
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

und bei einem 3:12 ist ja wohl klar, welcher trainer seinen part erfolgreicher absolvierte :!:

Mr.Bungle wird an den turntables gebraucht - bloß keine weitere baustelle aufmachen ...

back to topic: da kann der Schokoladen ja seinen alten werbeträger wieder ausgraben (Teddy mit dem Schokoladen bleibt - shirt)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten