Die sollte ja nun wirklich Abschreckung genug sein, um den Blödsinn zu lassen.den einzigen Schaden, den ich erlitten hab, war ne chronische TeBe
Saisonvorbereitung Testspiele Saison 2016/17
- mr. bungle
Re: Saisonvorbereitung Testspiele Saison 2016/17
ich bin mir nicht sicher ob ihr die plätze gesehen habt...
ich habe alle gesehen: viel eis und schnee...
ein fussballspiel nicht möglich!!!
Thanks Oba... Trump!Pauker hat geschrieben:ich bin mir nicht sicher ob ihr die plätze gesehen habt...
- pusztapunk
#dankemerkel
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Testspiel gegen Tas fällt auch aus, weil Wetter.
Blödes Sportamt Charlottenburg 
... oder eben Neukölln

... oder eben Neukölln
Blöde Bemerkung!!jensolito hat geschrieben:Blödes Sportamt Charlottenburg
... oder eben Neukölln
Ein Novum... TeBe ohne ein einziges Testspiel in die Rückrunde...
Frage mich wie andere Testspiele zustande bringen... wenn ich sehe dass andere Vereine zw. 1 und 5 Testspiele schon hatten... Natürlich muss man AUCH einen Kunstrasen vom Schnee räumen BEVOR er plattgelatscht wird.... und wer idt dafür verantwortlich? NICHT das Sportamt??
Denke nur an den Mommsenrasen... da reicht eine Schneeflocke und das Spiel muss abgesagt werden... LIegt auch nicht am Sportamt??
Ich kann mich sehr gut daran erinner, dass hier mehrmals über das SA Charlottenburg gemosert wurde...
Die bekommen es nicht mal mehr hin die Linien zu kreiden.... die Tore sind auch der Hammer... haha braun vor Dreck und nicht weiss... Die Netze sind noch aus Göttinger Gruppe Zeiten... oder noch älter...
Ich finde es schade... MEHR nicht! Äussere hier halt meinen Unmut... aber manche müssen anstattzu diskutierten immer blöde Bemerkungen machen...
Mir doch egal...

- pusztapunk
Müsste es nicht die SA Charlottenburg heißen? Mehr fällt mir zu deinem Geseier nicht ein...Mc.Lilalaune hat geschrieben:Ich kann mich sehr gut daran erinner, dass hier mehrmals über das SA Charlottenburg gemosert wurde...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Ok. Drainage im Mommse bekanntermaßen nicht vom Feinsten. Daher oft Ausfall bei Regen, leider. Fürs Eiskratzen bräuchte man berlinweit mächtig Personal. Und da wurde lange dran gespart. Fürs Wetter kann das Amt ausnahmsweise mal nix. Nochmal: es fällt haufenweise auch Training zur Zeit aus. Absolute Verletzungsgefahr. Könnte auch sein, dass im ganzen Februar viele Spiele ausfallen. Mein Sohn hatte noch als Schüler vor Jahren dann im März /April haufenweise englische Wochen. Spaß macht das nicht, ist aber halt so.
Alle reden vom Wetter, wir nicht...mehr.
Alle reden vom Wetter, wir nicht...mehr.
Das Letztere glaube ich DIR aufs Wort!pusztapunk hat geschrieben:Müsste es nicht die SA Charlottenburg heißen? Mehr fällt mir zu deinem Geseier nicht ein...