Pigwood vs. TeBe 0:4 (0:3)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

Na klar, sind halt keine Stresser ... gute Heimfahrt und habt Dank für den Ticker... :D
Teitur

Beitrag von Teitur »

Gedankt sei's euch.

Und nun: Daumen drücken, dass Motor trotzdem drin bleibt.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Motor darf nicht absteigen, schon wegen der geilen Clubhymne. Und die nächste Hymne bitte von Motörhead!
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

auch wenn ich nur die erste hz verfolgen durfte von mir ein dankeschön an die beteiligten! (ich hätt mir sowas in den arsch gebissen, wenn's tatsächlich 100 männeken gewesen wären :lol:)
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Das war heute wirklich schön. Es gab im Stadion auch ein Kamerateam, so das die Chancen gar nicht so schlecht stehen das wir evtl. morgen bei FAB Szenen vom Spiel zu sehen kriegen (hoffe ich jedenfalls).

Die Tor waren allsamt herrlich schöne Treffer. Die beiden Lattentreffer von Kollmorgen (erste Hälfte) und Below (zweite Hälfte) hätten auch ruhig reingehen können ;)

Tolle Leistung und ein 75 Minuten lang unglaublich aufspielender Nenad Vuckovic.

Auswärtsfahrten im Intercity rulen übrigens.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
o.luv

Beitrag von o.luv »

Denis hat geschrieben:Die Tor waren allsamt herrlich schöne Treffer.
...und das ist so noch stark untertrieben! Vor dem 0:1 hat Vucko etwa sechs Gegner ausgespielt, einen davon gleich zweimal :D Kadows 0:2 nach einem langen Steilpaß hatte was von Seelers legendärem Hinterkopfballtor gegen England 1970, wobei er natürlich auch davon profitiert hat, daß der Keeper zu weit vor seinem Kasten stand. Mit so einer präzisen Bogenlampe hat der einfach nicht gerechnet.

Dejan hat auf der Pressekonferenz übrigens besonders Benjamin Griesert gelobt, weil er sich nach längerer Verletzung gleich mit einem Tor zurückgemeldet hat. Dazu ist auf jeden Fall auch Vuckovic zu nennen, der in der ersten Halbzeit wirklich sensationell gut war.

Weitere Ergänzungen: Ich stand auf der Tribünenseite und hätte den (übrigens sehr munteren) TeBe-Mob eher auf 30 oder 35 Personen beziffert. Aber egal...
Hampf hat nicht gespielt, weil er in der Woche (wohl wegen Krankheit) nicht trainieren konnte. Er war aber beim Spiel immerhin vor Ort, genau wie fast der gesamte Rest der verletzten/gesperrten/nicht eingesetzen Spieler. Nur Fuß und Gottlieb waren nicht da.
Eberswalde war wieder sehr angenehm, auch von der Atmosphäre her mit Ordnern, Fans, Stadionsprecher etc. Wenn es nach mir ginge, dürften die gerne in der Oberliga bleiben.
Danke an die fleißigen Tickerer!
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Sehe ich ganz genauso, da "wünscht" man lieber ganz anderen Vereinen den Abstieg als Motor Eberswalde. Die gesamte Veranstaltung gestern war von Anfang bis zum Ende stressfrei und hat Spaß gemacht - das bezieht sich übrigens auch insbesondere auf die Bahnfahrt im InterCity. Wer gestern in Berlin geblieben ist hat auf jeden Fall was verpasst.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2409
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

*brubbel*

Man beachte das sensationelle Stadion, S-Bahn-Arena!
¿Cómo no te voy a querer?
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

@ denis

das kamera team war von eberswalde.tv
ja sowas haben wir in eberswalde auch. naja wenn eberswalde doch 14 nicht 13 wird, dann gibt es ja ein relegationsspiel gegen den 14 der oberliga süd. falls es soweit kommen sollte hoffe ich auf eine kräftige unterstützung von evtl. einigen tebelern.

ich denke mal auch, dass es 30 bis 35 tebeler waren. ansonsten wurde ja schon allez zum spiel gesagt.

nenead vuckovic nenad vuckovic *sing,sing*
Ostwestfalen, Idioten...
Bart
Beiträge: 3932
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Beitrag von Bart »

also es wirklich ein gelungener ferienabschluss
und für meine erste auswärtsfahrt war es sehr cool .

wer nicht dabei war hat wirklich etwas verpasst
Antworten