Fr., 3.3., 19.30h, Spitzenspiel! Tennis vs. Volkssport
Re: Fr., 3.3., 19.30h, Spitzenspiel! Tennis vs. Volkssport
Tennis-Glienicke 2:1 (1:0)
z.Z.: 1023
z.Z.: 1023
- mr. bungle
Kann nicht stimmen. Sind schon jetzt weit über 1000 im Mommse. ;)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Gratulation zum 1:0 Sieg!Die Regionalliga sollten wir noch nicht abhaken.
starke Leistung der Mannschaft, danke dafür und auch dafür, dass ihr das auch ohne Unterstützung des Publikums geschafft habt.
Mich hat es auch genervt, dass alle zuschauer demonstrativ 90 minuten mit dem rücken zum spiel standen.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
War spannend. Aber meine Nerven. Puh. Sieg geht in Ordnung, auch wenn die VSG die 2.Halbzeit dominierte. Viele Chancen hatte sie aber nicht, wir hatten durchaus welche. Die ganz große Spielidee sah ich bei den Gästen nicht wirklich. Zum Schluss war unser Team jedenfalls ganz schön ausgepowert. Den Support fand ich so gut wie lange nicht mehr. Und mehr geht immer. Meiner Ansicht nach war der Ball einmal hinter der Linie, aber der Linienrichter entschied in unserem Sinn und zeigte das dem Schiri so an.
Brunnemann hätte Rot kriegen müssen, oder? 3 Borussen waren anspielbar und ziemlich allein vor dem Torwart. Torchance vereitelt. Na, egal. Clever , der Herr Brunnemann.
4 Minuten Nachspielzeit in Halbzeit 1 völlig ok, nach dem Ko unseres goalies. 5 Minuten in Halbzeit 2 dann für mich nicht nachvollziehbar. Rehbein lag dann in der Nachspielzeit ne Weile rum, der Schiri unterbrach nicht, die VSG spielte natürlich den Ball nicht ins Aus. Und dann lief schon die sechste Minute .... aber alles jut. Jetzt wird's noch mal etwas spannender vorne und damit die Rückrunde vielleicht nicht soooo langweilig.
Kann wer was zum Elfer sagen? Handspiel?
Brunnemann hätte Rot kriegen müssen, oder? 3 Borussen waren anspielbar und ziemlich allein vor dem Torwart. Torchance vereitelt. Na, egal. Clever , der Herr Brunnemann.
4 Minuten Nachspielzeit in Halbzeit 1 völlig ok, nach dem Ko unseres goalies. 5 Minuten in Halbzeit 2 dann für mich nicht nachvollziehbar. Rehbein lag dann in der Nachspielzeit ne Weile rum, der Schiri unterbrach nicht, die VSG spielte natürlich den Ball nicht ins Aus. Und dann lief schon die sechste Minute .... aber alles jut. Jetzt wird's noch mal etwas spannender vorne und damit die Rückrunde vielleicht nicht soooo langweilig.
Kann wer was zum Elfer sagen? Handspiel?
Zuletzt geändert von jensolito am 04.03.17 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
Zuschauer? Über 650?
soll jedenfalls der schiri so angezeigt haben.jensolito hat geschrieben:Kann wer was zum Elfer sagen? Handspiel?
602 z.Z.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
ich saß genau auf der Höhe des Geschehens und es war eindeutig ein Handelfmeter... Auch einige Glienicke Fans haben das gesagt - keine zweite Meinung.