Bei aller gebotenen Vorsicht: Wie in Teufels Namen kommt Ihr auf die Idee, Crunchfit mit der Göttinger Gruppe auf eine Stufe zu stellen?

Der Meinung schließe ich mich an.Vorsicht hat nichts mit Boshaftigkeit zu tun!Gerd hat geschrieben:@pusztapunk
Daß viele hier - ich eingeschlossen - erstmal reflexhaft Bauchgrummeln kriegen, wenn der Hauptsponsor über Nacht im Vorstand auftaucht, sollte doch angesichts der - sagen wir mal - ausgedehnten Erfahrungen der Vergangenheit nicht überraschen.
Dessen ungeachtet möchte ich trotzdem dem neuen Vorstand erstmal einen Vertrauensvorschuss geben. Ich halte unseren Aufsichtsrat für durchaus fähig, aus der Vergangenheit gelernt zu haben.
Sehe ich genauso - nur auf manch obskure Vergleiche mit ehemaligen Sponsoren würde ich gern verzichten.Gerd hat geschrieben:Daß viele hier - ich eingeschlossen - erstmal reflexhaft Bauchgrummeln kriegen, wenn der Hauptsponsor über Nacht im Vorstand auftaucht, sollte doch angesichts der - sagen wir mal - ausgedehnten Erfahrungen der Vergangenheit nicht überraschen.