Unter Pseudonym in einem Forum zu pöbeln und irgendwelche Gerüchte zu verbreiten ist natürlich deutlich ehrenhafter...LilaLeon hat geschrieben:wenn noch ein Funke Ehrgefühl vorhanden wäre, würden sie ihre Posten freiwillig räumen.
Neuer Vorstand
Re: Neuer Vorstand
Rute raus, der Spaß beginnt!
Damit kann ich leben, aber ob es die Menschen können, die den Verein an den Abgrund gebracht haben? Alles Andere wäre belegbar, aber es gibt leider (noch) keinen Aufsichtsrat, welcher seine satzungsgemäßen Aufgaben auch erfüllen würde.sebastian hat geschrieben: Unter Pseudonym in einem Forum zu pöbeln und irgendwelche Gerüchte zu verbreiten ist natürlich deutlich ehrenhafter...
Ich kann mich nicht erinnern, daß du dich zur Wahl gestellt hättest. So bist du nur ein Internet-Maulheld.LilaLeon hat geschrieben:Damit kann ich leben, aber ob es die Menschen können, die den Verein an den Abgrund gebracht haben? Alles Andere wäre belegbar, aber es gibt leider (noch) keinen Aufsichtsrat, welcher seine satzungsgemäßen Aufgaben auch erfüllen würde.
- pusztapunk
Bämm.sebastian hat geschrieben:Ich kann mich nicht erinnern, daß du dich zur Wahl gestellt hättest. So bist du nur ein Internet-Maulheld.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Nö.pusztapunk hat geschrieben: Bämm.
Doch.
Dinge wiederholen sich.sebastian hat geschrieben:
Ich kann mich nicht erinnern, daß du dich zur Wahl gestellt hättest. So bist du nur ein Internet-Maulheld.
http://www.TeBe.de/artikel2288.html
Was genau wiederholt sich? Deine Bewerbung als Aufsichtsrat jedenfalls nicht.LilaLeon hat geschrieben:Dinge wiederholen sich.sebastian hat geschrieben:
Ich kann mich nicht erinnern, daß du dich zur Wahl gestellt hättest. So bist du nur ein Internet-Maulheld.
http://www.TeBe.de/artikel2288.html
- pusztapunk
Hier ist gleich richtig zu, Freunde!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
Nun ist die Situation in England auch etwas anders als hier. Dennoch möchte ich sagen, dass es auch mir unter Umständen etwas mehr Geld als jetzt schon wert wäre, wenn dafür nicht alle paar Jahre die finanzielle Katastrophe am Horizont aufzöge. Oder CrunchFit wird Teil des Inventars wie Barthel bei Altona (???). Wir haben ja kein Stadion, das zu verkaufen wäre ...meile hat geschrieben:...
Wir sind eben leider nicht "United of Tennis Borussia", wo mehrere Tausend Mitglieder das Ding mit ihrem Geld mal eben selbst in die Hand nehmen. Wäre mir ein paar Hunderter im Jahr wert, wenn wir ähnliche Voraussetzungen hätten wie in Manchester. DANN wären wir unsere eigenen Herren, ohne Wenn und Aber.
...
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose