Freitag, 20 Uhr, TeBe vs. Malchower SV
- pusztapunk
Re: Freitag, 20 Uhr, TeBe vs. Malchower SV
Sofort Fresse halten hier! Geht mir auf den Saque...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Kann mal bitte Jemand bis zum Saisonende vorspulen?
Für einige ist die Saison wohl letztes Wochenende beendet worden !
Und es hat sich heute auch gezeigt, dass es unterschiedliche 1:3-Niederlagen gibt gegen Rathenow war es eine trotz guter Leistung, heute eine nach schlechter Leistung , aber beide waren verdient !!!
So nun kann die Saisonvorbereitung auf die nächste Saison beginnen, denn ob wir 4. oder 10. werden ist doch scheißegal...
Für einige ist die Saison wohl letztes Wochenende beendet worden !
Und es hat sich heute auch gezeigt, dass es unterschiedliche 1:3-Niederlagen gibt gegen Rathenow war es eine trotz guter Leistung, heute eine nach schlechter Leistung , aber beide waren verdient !!!
So nun kann die Saisonvorbereitung auf die nächste Saison beginnen, denn ob wir 4. oder 10. werden ist doch scheißegal...
zum spiel:
und wat war dit jetzt?
verarschen kann ick mir allene.
und wat war dit jetzt?
Hans hat geschrieben:zum spiel:
und wat war dit jetzt?
Welches Spiel?

Das war einfach nix , nichts und wieder nichts !!!

nee, dit war noch viel schlimmer
Nun ja....das miese an der Sache ist und bleibt, dass tatsächlich mal nen Insider (Spieler, Betreuer, Trainer, Vereinsosterhase etc.) sich uns Fans/Zuschauern gegenüber äußern sollte, DAMIT wir mal fernab von NUR Spekulation solche - scheinbar absolut katastrophalen - Leistungen wie heute wenigstens irgendwie erklärt bekämen und dann vielleicht verstehen könnten?! Dass hier sofort ironische Bemerkungen im Forum auftauchen, muss man wahrscheinlich als Ventil für diese riesige Enttäuschung verstehen; mein erster Gedanke war auch dahingehend spöttisch, ob uns vielleicht Hastrup da hinten fehlt.....es ist einfach nur verdammt enttäuschend, wie unsere Mannschaft (die wir wohl alle als Leistungsstark einschätz(t)en; auch ohne Aufstiegsgerechne) in diesem Jahr wirklich eine Ergebnisposse nach der anderen setzt...keine Verlässlichkeit, keine Kontinuität, dauernd Ergebniskracher gegen Teams, die von der Konkurrenz regelmäßig auseinandergenommen werden usw.; und nun auch noch die Zweifel bezüglich der wirtschaftlichen Situation und des neu besetzten Vorstandes....es ist wirklich Mist!
Die passende Show zum heutigen Spiel gibt es übrigens in SAT 1 : GENIAL DANEBEN
Schwach wie eine Flasche leer
- pusztapunk
Was erlaube Struuuunz?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Scheiß Arminia Bielefeld!