So....nun ist der Geburtstag vollkommen; habe gerade von einem Freund, der gestern anwesend war, ein Schnöselticket als Gutschein bekommen. Jetzt verkünde ich HUNGERSTREIK!!! Liebe Lila - Weissen....ich esse erst wieder bei euch, wenn ihr wieder vernünftig spielt - so...dat habt ihr nun davon!!!
Ich habe fertig für diese Saison und trete in einen Auswärts-Streik. Sprich, auch nicht L47 oder Erna.
Heimspiele nur noch, weil ich meine Dauerkarte absitzen muss. Wird mir in der kommenden Saison nicht ein drittes Mal passieren, nachdem ich letztes Jahr schon den Fehler begangen habe.
@havelmaya, herzlichen Glückwunsch und sei froh, dass Du zu Deinem Geburtstag nicht auch noch Zeit im Mommse geopfert hast. Selbst, wenn Du nur auf dem Klo gesessen hättest, hättest Du mehr Spaß gehabt (Tribute to the Toiletten-Block).
Klar, die Saison war spätestens nach Rathenow gelaufen, aber so ein Auftritt macht mich scheiß-wütend.
TeBe ist momentan (frei nach "Lethal Weapon") Chaos & Körperverletzung ("Nein, ich bin Chaos, er ist Körperverletzung"), und selbst bei den Hartgesottetsten unter uns ist die Haut sehr dünn geworden. Da müssen wir uns im Übrigen hier nicht auch noch anpöbeln.
Am Trainer scheiden sich bekanntermaßen die Geister, und Teddy Y. scheint offenbar auch eher ratlos. Turan war dabei, Aydin, Jungtalent Stahl schon Stammspieler, Wittur, Hager und Richter gebracht, dazu Matt, Top und Gelici; also alles Spieler, die wir durchaus gefordert haben. Erdil wieder mal kein Mittelfeldregisseur; keiner übernimmt Verantwortung. Kempter schreit sich die Seele aus dem Hals. Alles für die Katz!
Oder bekommen die ihre Linsen nicht und spielen daher absichtlich scheiße? Wie hoch waren die Einsätze auf das Spiel bei Oddset? Okay, das geht jetzt unter die Gürtellinie, aber uns hat die Mannschaft gestern auch in die Weichteile getreten ...