Treffpunkt zum B03-Spiel?
-
neverarsenal
Hi Farin,
das die Täter auf dem Vernetzungstreffen der Nasen wahrgenommen wurden stand in der Berliner Zeitung (gestern S.3). Die Schlagverletzungen sind so stark, dass laut Ärzten absolut enthemmt von Seiten der Täter agiert wurde. Der in der Nähe liegende Speicher (ne Disco) ist wohl allgemein bekannt für sein Klientel.
das die Täter auf dem Vernetzungstreffen der Nasen wahrgenommen wurden stand in der Berliner Zeitung (gestern S.3). Die Schlagverletzungen sind so stark, dass laut Ärzten absolut enthemmt von Seiten der Täter agiert wurde. Der in der Nähe liegende Speicher (ne Disco) ist wohl allgemein bekannt für sein Klientel.
-
Lila-Weiss-OstBerlin
von der red-skin-seite
"Am 26.4.06 ist es wieder mal soweit: die beiden befreundeten Vereine von Babelsberg 03 und TeBe treten in der Oberliga im Karl-Liebknecht-Stadion gegeneinander an. Beginn ist 19.00 Uhr. Wer zusammen mit RASH Berlin-Brandenburg und anderen Fussballfans hinfahren möchte, trifft sich um 17.30 Uhr am Alex am Regionalgleis.
Zusammen stehen - zusammen singen - lebe Ultra! "
fragt sich nur in welchem block die stehen
"Am 26.4.06 ist es wieder mal soweit: die beiden befreundeten Vereine von Babelsberg 03 und TeBe treten in der Oberliga im Karl-Liebknecht-Stadion gegeneinander an. Beginn ist 19.00 Uhr. Wer zusammen mit RASH Berlin-Brandenburg und anderen Fussballfans hinfahren möchte, trifft sich um 17.30 Uhr am Alex am Regionalgleis.
Zusammen stehen - zusammen singen - lebe Ultra! "
fragt sich nur in welchem block die stehen
-
antifa
treffpunkt
also ich werde um 17.30 Uhr am Alex sein.
Wenn ich erst zum Wannsee fahre, kann ich auch direkt ins Stadion fahren.
Wenn ich erst zum Wannsee fahre, kann ich auch direkt ins Stadion fahren.
-
Lila-Weiss-OstBerlin
-
Eberswalder Tennisfan
12€ pro Shirt (für Satanisten 20.-)Denis hat geschrieben:Wieviel Geld wird das denn jetzt letztlich kosten? Nicht das ich morgen dann zu wenig mit habe.
"Es ging das Gerücht, die beiden seien in der Pferdezucht aktiv. Ihre Aufklärung: Nicht im Galoppsport seien sie engagiert, sondern im Trabrennsport. 'Der Trabrennsport ist der Pferdesport der Arbeiterklasse', sagten sie."
glück gehabt! ich bin im gegensatz zu roland kaiser kein satanist sondern der antichrist 
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
TraFo - mehr als nur Fußball. www.traditionsforschung.de
TraFo - mehr als nur Fußball. www.traditionsforschung.de
-
Teitur
-
mauve