Saison 2017/18

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
denharrow
Beiträge: 857
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Saison 2017/18

Beitrag von denharrow »

Badstuber ? Götze ?............................................

Es wäre ja schön, wenn TeBe nächste Saison um den Aufstieg mitspielen könnte (und Herr Redlich dafür auch das nötige Kleingeld eingesammelt hat).

Das wollen wir ja alle.

Huke würde ich dennoch gerne weiterhin im Team sehen.

Es wäre extrem schade, wenn er nicht mehr dabei wäre, denn er ist immer für ein Tor gut und kann Bälle vorne behaupten und abschirmen.

Und Rehbein ist ebenfalls ein überdurchschnittlich guter Spieler für Oberligaverhältnisse.

Auch ihn hätte ich mir weiterhin bei TeBe gut vorstellen können.

Ich möchte erstmal die neuen Spieler sehen, die qualitativ erheblich besser sind als er..................

Wünschen wir aber den Verantwortlichen, dass sie eine tolle Mannschaft zusammenstellen, an der wir viel Freude haben werden.
LilaWeiß-Hameln
Beiträge: 103
Registriert: 05.08.07 15:39
Wohnort: Hameln

Re: Saison 2017/18

Beitrag von LilaWeiß-Hameln »

Meine Güte, es war ja allen klar, daß das eine zähe Rückrunde wird, aber so peinlich, das schafft nur Tennis.

Herr Redlich, Sie sind ja wohl nun die letzte verbleibene Hoffnung, aber dann machen Sie es auch richtig : schneiden
Sie alle alten Zöpfe, die für den wirtschaftlichen und sportlichen Zustand verantwortlich sind, ab, und bitte, trennen Sie
sich von dem Trainer. Wer den FB-Ausschnitt der Pressekonferenz in Frankfurt gesehen hat, kann nur sagen, er hat selbst
um die Trennung gebeten. Hilfloses Gestammel. Vor dem soll ein erfahrener Spieler Respekt haben ?
Vollziehen Sie die Trennung jetzt, im Oktober ist sowiese Feierabend.....
Das Gehalt für einen "Geschäftsführer" ist für einen guten, kompetenten Trainer und/oder einen sportlichen Leiter besser
angelegt. Pro Thomas Herbst !
Sebastian Huke würde ich gerne weiter bei uns sehen, Niclas Wittur hat noch Potential. Rehbein wird überschätzt, rein
körperlich für Höheres nicht zu gebrauchen. Erdil, Top, Giese, Gutsche, Mansfeld die reine Enttäuschung. Mit Matt, Stahl
und Gelici hat man zumindest die richtigen behalten !
Der Rest darf sich gerne bei BW 90 probieren.
Bleibt mal wieder nur die Hoffnung, daß es diesmal besser läüft, aber......
Mc.Lilalaune

Re: Saison 2017/18

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Ich hoffe Turan und Bongi ( wenn er nicht schon invalide ist) sollten bleiben. Auch Siemund und Top müssen bleiben...
Huke??? Hmmm naja...
Albrecht wäre DER richtige Mittelstürmer... aber ob der wiederkommt???
Beweglich, schnell und ein Torricher...
Wunschdenken...
Und ja, der Trainer ist vielleicht ein guter Co aber als Cheftrainer schon JETZT ein Reinfall...
Warten wir es ab....
Wie JEDES Jahr :roll:
lilac white stripes
Beiträge: 97
Registriert: 11.06.14 20:58

Re: Saison 2017/18

Beitrag von lilac white stripes »

Meine Güte, was sind denn das alles für "Neuigkeiten", hoffentlich wandern mit den Spielern nicht auch noch Fans ab... :(
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 2017/18

Avatar Beitrag von mr. bungle »

lilac white stripes hat geschrieben:Meine Güte, was sind denn das alles für "Neuigkeiten", hoffentlich wandern mit den Spielern nicht auch noch Fans ab... :(
Gerüchten zufolge sind sie am Ab-strafer dran, der dort ja auch das Einmaleins des Supporten lernte ... Ansonsten dürfte sich die Motivation in Grenzen halten, sich unter das in Teilen doch recht skurrile Heimpublikum zu mischen. Frag mal den einen oder anderen ehemaligen Helden von uns, wie viel Bock die auf die Anhängerschaft ihres neuen Brötchengebers haben und wie sehr sie sich jedesmal aufs Abklatschen freun. ;) So gesehen muss man die Summen, mit denen BW hantiert, wohl als durchaus angemessenes Schmerzensgeld betrachten.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6754
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2017/18

Avatar Beitrag von pusztapunk »

lilac white stripes hat geschrieben:Meine Güte, was sind denn das alles für "Neuigkeiten", hoffentlich wandern mit den Spielern nicht auch noch Fans ab... :(
Genau das scheint den Vereinsoberen gerade völlig am Arsch vorbeizugehen.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
BRB-Jörg
Beiträge: 2788
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2017/18

Beitrag von BRB-Jörg »

pusztapunk hat geschrieben:
lilac white stripes hat geschrieben:Meine Güte, was sind denn das alles für "Neuigkeiten", hoffentlich wandern mit den Spielern nicht auch noch Fans ab... :(
Genau das scheint den Vereinsoberen gerade völlig am Arsch vorbeizugehen.
Ich bin eigentlich optimistisch, dass im Sommer ein deutlicher Schnitt vollzogen wird. Dass alle Spieler (bis auf 7/8) und der Trainer gehen und eine neue Mannschaft aufgebaut wird. Dieses Jahr ging das in die Hose, im Sommer geht alles von Null los. Schlimmer wird's sicherlich nicht mehr.
Ogorek
Beiträge: 294
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: Saison 2017/18

Beitrag von Ogorek »

Ich wünschte deine Zuversicht teilen zu können. Sehe jedoch Bedarf für den Austausch weiterer Personen, die nicht zur Disposition, einer - nicht nur im sportlichen Sinne - gedeihlichen Entwicklung unseres Lieblingsvereins jedoch im Wege stehen dürften.
Mc.Lilalaune

Re: Saison 2017/18

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Mc.Lilalaune

Re: Saison 2017/18

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Tor:


Abwehr:
Nico Matt
Maximilian Stahl


Mittelfeld:
Rifat Gelici
Tino Schmunck


Sturm:
Antworten