ticker 03-tebe (für die daheim gebliebenen)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Salomon

Beitrag von Salomon »

gelöscht
Zuletzt geändert von Salomon am 26.04.06 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Philip

Beitrag von Philip »

Klar, schade, dass wir denen damit geholfen haben. Aber wo gehobelt wird, fallen Späne ;-)

TeBe Party Armee!
matze
Beitrag von matze »

so sympathisch mir die babelsberger sind, und so unsympathisch mir nach wie vor Nordsachsen ist, betone ich noch einmal: nur TeBe!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

JAWOLL!!!!!

Und es tut mir so leid Leute!!! :(
Eigentlich war ich fest mit David fürn Ticker verarbredet, aber plötzlich erfahre ich, dass unser erstes Uni Liga Spiel genau falsch angepfiffen wird. Da lies sich nichts machen...

Unser Spiel lief auf jedenfall gut... Wen es interessiert: Die glorreichen "KreuzKicker" liefen in der größten Uni Liga Deutschlands gegen die "Wir sind Deutschland" Truppe auf und erkämpften ein 4:2 Sieg!

1:0 C. Vaske
2:0 L. Grünhagen
2:1 Irgendeiner
2:2 Irgendeiner nach Freistoss
3:2 C. Vaske
4:2 L. Grünhagen

--- ich weis, es interessiert keine Sau, aber raus musste es dennoch! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Beim nächsten Ticker läuft das sicher besser und ich sitze vorm PC! Ich geh mir nun noch einen heben - zwei Siege an einem Tag sind echt mal Geil! Schaaaaalaaaalaaalaaaaaa.... :D
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Salomon

Beitrag von Salomon »

Von wegen goldener Ananas. TeBe jetzt 5. Das ist mehr als respektabel. Sollte gehalten werden!

1 1. FC Nordsachsen Berlin 23 16 5 2 60:17 43 53
2 MSV 1919 Neuruppin 23 15 6 2 48:15 33 51
3 SV Babelsberg 03 23 14 2 7 48:32 16 44
4 Hansa Rostock II 23 12 1 10 35:35 0 37
5 Tennis Borussia Berlin 23 10 4 9 41:31 10 34
6 BFC Türkiyemspor 1978 23 8 10 5 25:25 0 34
7 Torgelower SV Greif 24 9 6 9 40:40 0 33
8 BFC Preussen 22 10 2 10 35:29 6 32
9 BFC Hühnerhof 22 9 5 8 28:29 -1 32
southwest

Beitrag von southwest »

mal was zur spielqualität: war ein absoluter grottenkick !!! hier trafen zwei topteams der oberliga aufeinander, die beide nicht in der lage waren, einen ordentlichen spielaufbau zu betreiben. wie oft wurde der ball eigentlich hin und her gedroschen - völlig blind nach vorne. mal ganz abgesehen von den vielen fehlpässen. schön und gut, wenn die abwehr hinten alles raushaut, bevors brenzlig wird. aber wo bleibt die spielerische klasse ??? verstehe auch raicko nicht, dass er in den medien immer wieder verlauten lässt: "wir haben die stärkste mannschaft der oberliga". ein witz ! beide teams hätten heute locker torgelow oder neustrelitz unterliegen können...

der pokalsieg wäre für mich eine grosse überraschung. aber ich glaube dran !!!!

forza TeBe
David

Beitrag von David »

matze hat geschrieben:gerade ein seitfallzieher eines babelsberger spielers vom elfmeterpunkt, der ball geht übers tor. mansour zielt etwas genauer und trifft die latte des babelsberger gehäuses.
Umgekehrt wars, aber war ja auch verdammt laut im Block. Nich mal Fußball kann man mehr in Ruhe gucken.
Denis
Beitrag von Denis »

@southwest: wer am ende gewinnt hat recht, basta. bei den anhaltenden englischen wochen kannst du doch nicht in jedem spiel erwarten das TeBe ständig rumzaubert. das rausschlagen der bälle hinten war genau richtig.

nen "schönes" spiel hättest du in eberswalde sehen können.

ansonsten: geilo! sehr gut fand ich die choreo für das opfer der nazis + das 03 wirklich die netto-einnahmen vom spiel komplett spendet.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Teitur

Beitrag von Teitur »

Denis hat geschrieben:ansonsten: geilo! sehr gut fand ich die choreo für das opfer der nazis + das 03 wirklich die netto-einnahmen vom spiel komplett spendet.
was sich ja immerhin auf 2500 oironen beläuft.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

am Bhf-Babelsberg suchten 3Babelsberger(kleidung erinnerte an Dorfnazis) Stress. Allerdings konnte ne Schlägerei(die wahrschenilich ziemlich blutig für die 03er gewesen wäre) abgewendet werden.
Ich hoff der REst hatte auch soviel Spass wie ich ;-)

@teitur, sorry wegen dem anschnauzer :-* ick lieb dir ;-)
Antworten