Saison 2017/18

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lankwitzer

Re: Saison 2017/18

Beitrag von Lankwitzer »

Mal was anderes, ein weiterer Neuzugang: Higinio Martin May Mecha, http://www.TeBe.de/artikel-4419.html , kommt von TuS Makkabi aus der Berlin-Liga, sonst keine weiteren Infos gefunden
mr. bungle

Jetzt also offiziell: Bongi aka Bongo ist kommende Saison mit an Bord. Schönste Nachricht seit langem.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Mc.Lilalaune

Beitrag von Mc.Lilalaune »

mr. bungle hat geschrieben:Jetzt also offiziell: Bongi aka Bongo ist kommende Saison mit an Bord. Schönste Nachricht seit langem.
Yesssssssss :D

Jetzt noch hoffentlich Quentin
Mc.Lilalaune

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Tor:

Abwehr:
Nico Matt
Maximilian Stahl
Leonard Tseke
Daniel Bongartz

Mittelfeld:
Rifat Gelici
Tino Schmunck

Sturm:
Higinio Martin May Mecha
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

Na da baut sich ja n echter Meisterschaftsfavorit zusammen .... Auf Bongi warte ich ja schon lange und freue mich dolle, aber n Halbstürmer der 6 Tore in der Berlinliga geschossen hat ... Naja. Mal abwarten wann die sog. "großen Kracher" aus Regioliga kommen. *totlach.
Sorry, will nicht jetzt schon alles schlecht reden/schreiben. Ich lass mich auch gerne überraschen.
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

Wir begrüßen ganz herzlich Nils Göwecke, Linksverteidiger vom BFC.
War meistens beim BFC gesetzt.
Optik-Rudi

Beitrag von Optik-Rudi »

Hermes hat geschrieben:
McGeiz hat geschrieben:Der: http://www.fupa.net/spieler/murat-turhan-114841.html schon und mannschaftsdienlich ist er trotzdem.
Rathenower Kreise berichten, dass Murat Turhan bereits bei TeBe unterschrieben hat.
Hä? Da ist man mal zwei Wochen nicht hier. :shock:
pusztapunk

Nils Göwecke wird vom Verein auf facebook übrigens so vorgestellt:
Tennis Borussia Berlin hat geschrieben:Er freut sich auf das Projekt Tennis Borussia und die kommende Spielzeit und ist überzeugt vom Weg, der aktuell eingeschlagen wird.
115 Jahre Tradition zum "Projekt" degradiert. Erbärmlich.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Wird jetzt der BFC Dyn. leergekauft? Vielleicht will man sich mit diesen Spielern auf den Pokalsieg konzentrieren. :roll: :D
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

pusztapunk hat geschrieben: 115 Jahre Tradition zum "Projekt" degradiert. Erbärmlich.
Ich befürchte, das sagt etwas über das Verständnis der aktuellen Vereinsführung aus. Der Stil, der auf der Facebook-Seite gepflegt wird, seit sie nicht mehr hauptsächlich von ehrenamtlich agierenden Tennis-Borussen betrieben wird, lässt aber auch ansonsten, sagen wir es mal nett, sehr zu wünschen übrig - Stichwort "Gespött der Liga".
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Antworten