Saison 2017/18

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Havelmaya

Re: Saison 2017/18

Beitrag von Havelmaya »

Ich halte dem Spieler mal zugute, dass er mit PROJEKT vielleicht das Ziel Regionalliga meint; es gibt ja nun auch kaum andere Gründe für die Verpflichtung neuer Spieler....allerdings würde dies auch kennzeichnend dafür sein, dass bei einem Scheitern des Projektes eben mal weiter gezogen wird....bestätigt mich in der gruseligen Annahme, dass wir zunehmend Spieler sehen werden, welche das lila-weisse Trikot zuallerletzt aus Zuneigung zu unserem Club tragen....beschissene Entwicklung; ganz davon abgesehen, dass - und ich gebe dies hier zu - die andauernde Verpflichtung von Ex-Dynamos irgendwie nicht bekommt :x
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

Ich halte dem Spieler mal zugute, dass das Wort wahrscheinlich nicht von ihm stammt.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

Tor:
Danny Kempter

Abwehr:
Nico Matt
Maximilian Stahl
Leonard Tseke
Daniel Bongartz
Nils Göwecke

Mittelfeld:
Rifat Gelici
Tino Schmunck

Sturm:
Higinio Martin May Mecha
Norman

Beitrag von Norman »

die andauernde Verpflichtung von Ex-Dynamos irgendwie nicht bekommt :x
Also an der Stelle, sollte nicht vergessen werden wo der gute Bongartz herkommt ... und ich denke zu meinen, dass sich da recht viele freuen, dass er wieder am start ist !! :) .....oder wo er mal war!!
Beste Nachricht seit Monaten !!!!!!!
jensolito

Beitrag von jensolito »

Bongi kam aus....

Gatow;)

1 Jahr und ein paar Monate Hühnerhof .... lange her, in der Erna Jugend gut dabei... aber ganz zu Beginn auch bei TeBe , meine ich

Schöne Nachricht jedenfalls !
jensolito

Beitrag von jensolito »

zéro cinq hat geschrieben:
pusztapunk hat geschrieben: 115 Jahre Tradition zum "Projekt" degradiert. Erbärmlich.
Skepsis nicht ohne Grund, aber ... wenn ich dort weiterlese....Nils verbindet TeBe mit Tradition ... gute Adresse... na immerhin
felix

Beitrag von felix »

Havelmaya hat geschrieben:....bestätigt mich in der gruseligen Annahme, dass wir zunehmend Spieler sehen werden, welche das lila-weisse Trikot zuallerletzt aus Zuneigung zu unserem Club tragen....
total gruselig!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Holgi

Beitrag von Holgi »

Der BFC ist ja mental zu Höherem berufen (wie wir) & gefühlt ständig in wechselnden Besetzungen auf Durchmarsch in Liga 3 (wie wir)...und landet dann mitunter krachend auf Platz 15 (wie wir?!?aaargh), aufgehübscht mit dem Berliner Pokalsieg (wie früher wir). Da ist der Wechsel möglichst aller Spieler zum Rekordpokalsieger doch nur konsequent! :mrgreen:
Fuck the International Football Association!
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

jensolito hat geschrieben:Skepsis nicht ohne Grund, aber ... wenn ich dort weiterlese....Nils verbindet TeBe mit Tradition ... gute Adresse... na immerhin
Meine Skepsis richtet sich, wie gesagt, auch weniger gegen den Spieler.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
pankoke

Beitrag von pankoke »

Jede Neuverpflichtung mit einer Vertragslaufzeit die länger ist als das cf Sponsoring (lt Pressemeldung noch 1 Saison?), beunruhigt mich. Wenn cf flexibler als der Verein ist, wird der Verein immer erpressbar sein.
Bin erstmal raus. cu nach crunchfit.
Antworten