I am not amused. Such a conflict could quickly lead to a war. This would be the downfall this time.
Das sind auch meine Worte.ö

Wollen sie die Masten absägen? Das wird noch richtig lustig. Ich freue mich schon auf die neue Saison.sebastian hat geschrieben:„Es gibt keine Kuh, die vom Eis geholt werden muss“, sagt Redlich deutlich. „Für mich ist die Abteilung Aktive Fans völlig uninteressant.“
Jetzt geht der Verein in die Sommerpause – mit einem schwelenden Konflikt. Und was passiert, wenn die Fans die Fahne beim ersten Heimspiel der neuen Saison wieder hissen wollen? „Wir werden die entsprechenden Vorkehrungen treffen“, sagt Redlich unmissverständlich. „Da werden alle Hebel in Bewegung gesetzt.“
Das ist einfach nicht wahr. Ein Angebot für ein offenes Gespräch hat es letztlich nie gegeben. Auf das erste Gesprächsangebot, Anfang Mai (!), wollte TBAF noch eingehen, bekam aber zur Antwort:" Alle Gesprächsangebote unsererseits an die Abteilung wurden abgelehnt."
Das ist kein Angebot zu einem offenen Gespräch, sondern dessen klare Absage. Wer das nicht versteht, kann nicht lesen. Da hätte ich dann auch auf dieses erste "Gesprächsangebot" (fast ein halbes Jahr nach der MV, vier Monate nach den ersten Anfragen an den Vorstand, zwei Monate nach der Entscheidung des Vorstands den MV-Beschluss nicht umzusetzen !) verzichtet."Dieser Termin soll dazu dienen Euch die finale Entscheidung näher zu bringen."
Oder Werder Bremen oder der VfB Oldenburg ...bruder von bart hat geschrieben:Ich frage mich wann der FSV Mainz aus dem Spielbetrieb genommen und mit einer Millionenstrafe belegt wird.
https://www.google.de/search?q=fsv+main ... FQ9aG7sZSM: