Rainbowgate

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Cartark
Beiträge: 642
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Rainbowgate

Beitrag von Cartark »

TBAF ist glaub ich eine der Mitgliederstärksten Abteilungen ! --> Wenn diese für JR uninteressant ist ?

Na Geheimplan ist die Fahnenmasten sicher von CF- Mitarbeitern bzw. Mitgliedern bewachen zu lassen.

Denken und Reden sollte in dieser Reihenfolge stattfinden.

Füllung fürs Sommerloch ist gefunden !!!
LilaWeiß-Hameln
Beiträge: 103
Registriert: 05.08.07 15:39
Wohnort: Hameln

Re: Rainbowgate

Beitrag von LilaWeiß-Hameln »

Unfassbar das alles. Der Typ aus der Mucki-Bude rüttelt wirklich an den Prinzipien, hinter denen fast alle TeBe-ler stehen.
Statt einen vernünftigen Trainer und eine entwicklunsfähige und -willige Mannschaft zusammenzubauen, wird vieles zer-
schlagen.
Danke, Alex Stolle, Du hast den Tag fast gerettet: "hemmungslos überbezahlter Souvenirverkäufer", herrlich.
JR wollte wohl nur mal in der Zeitung, passt ja mit der BZ, es wächst zusammen, was zusammen gehört.

Zusammenhalten ja, auf jeden Fall, aber Geld gibts für diese Herren nicht meht, Wirtschaftclub etc. ist gestrichen. Null
Vertrauen in die, die gerade unseren Verein "repräsentieren".

Lieber Aufsichtrat, bitte nicht den 2. Winterschlaf in diesem Halbjahr, bitte seh-und hörbar aktiv werden ! Und keine Verträge
akzeptieren, die länger sind, als das CF-Engagement, aus der Nummer kommt der Verein dann nicht mehr raus.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Re: Rainbowgate

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Alleine die Tatsache, dass der Typ als "Chef" des Vereins sagt, dass ihm die Fans egal sind, ist schon ein Ding für sich.
Kann mich nicht erinnern, dass ich sowas schon mal gehört habe.
Daran sieht man, dass Herr Redlich weder Ahnung vom Fußball, erst Recht von TeBe hat!
Wer hat denn diesen Verein vor dem absoluten Absturz gerettet? Na , Herr Redlich?
Ostwestfalen, Idioten...
the Brain
Beiträge: 1127
Registriert: 13.02.08 21:34
Wohnort: Kreuzkoelln
Kontaktdaten:

Re: Rainbowgate

Beitrag von the Brain »

ich glaube die brigade tennisschläger muss mal wieder öfters da sein ....unglaublich was da gerade abgeht
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3616
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Rainbowgate

Beitrag von Alles für den Club »

nach fast zwei jahren bin ich wieder so etwas wie stolz auf den verein, seine mitglieder und fans. die reaktionen von herrn redlich zeigen nur zu deutlich das TBAF, wir, alles richtig gemacht haben. schade das sich der geschäftsführer noch nicht dazu gemeldet hat. hat noch keiner einen seiner frundlichen anrufe erhalten?
Tu mal lieber die Möhrchen
felix
Beiträge: 2966
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Rainbowgate

Beitrag von felix »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:Alleine die Tatsache, dass der Typ als "Chef" des Vereins sagt, dass ihm die Fans egal sind, ist schon ein Ding für sich.
Kann mich nicht erinnern, dass ich sowas schon mal gehört habe.
Daran sieht man, dass Herr Redlich weder Ahnung vom Fußball, erst Recht von TeBe hat!
Wer hat denn diesen Verein vor dem absoluten Absturz gerettet? Na , Herr Redlich?
es wäre im übrigen nicht weniger skandalös, wenn das gemeinte zitat sinngemäß lauten würde, dass unserem vorstandsvorsitzenden die tischtennis-abteilung egal wäre.
vielleicht kann ja mal jemand, der zugang zu ihm hat, ihm beibringen, worin der unterschied zwischen geschäftsführender gesellschafter einer gmbh und vorstandsvorsitzender eines e.v. zu sein besteht.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
QBA
Beiträge: 13766
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Rainbowgate

Beitrag von QBA »

Mich wundert es auch, dass voigt noch nicht bei mir angerufen hat um persönlich alles zu erläutern und so. Macht er eigentlich ganz gerne. Hahaha.
Hans
Beiträge: 1327
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Rainbowgate

Beitrag von Hans »

man könnte ja fast folgenden eindruck gewinnen:
CrunchFit hat etwas gegen schwule und lesben.

kann ich mit aber nicht vorstellen, da nach meinen erfahrungen, schwule lesben, transgender etc, deutlich eher in diese buden gehen als der durchschnittliche bierbäuchige hetero/ die breithüftige hetera.

ein ruf als homophobe muckibude wäre unternehmerisch also ein eigentor.
LilaChris
Beiträge: 666
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Rainbowgate

Beitrag von LilaChris »

Alle können sich ja überlegen in die Abteilung "Aktive Fans" einzutreten. Damit die nächste Mitgliederversammung noch spannender wird. Mal sehen wie interessant wir dann für Herrn R. sind. Den Antrag als pdf gibt es hier:
https://www.TeBe.de/mitmachen.html
Jetzt ist der beste Zeitpunkt um in den Verein einzutreten und mitzureden!
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Rainbowgate

Beitrag von Philip »

ping-pong-alex hat geschrieben:MmN sollte dieses Fass nicht aufgemacht werden. Es geht darum, zusammen zu kommen, die Werte des Vereins zu wahren und dem Vorstand einen eleganten Ausweg aus dem selbstverschuldeten Konflikt anzubieten. Die Tatsache, dass JR in den Vorstand gekommen ist, halte ich grundsätzlich in Anbetracht der wirtschaftlichen Entwicklung letzte Saison für nachvollziehbar und ok.
Ich fürchte, Du täuschst Dich, Alex. Es hätte okay sein können, wenn sich Redlich entsprechend verhalten hätte. Aber die ersten Wochen seiner Tätigkeit lassen Schlimmstes für den gesamten Verein befürchten.

Das Tragische ist ja, dass im Namen einer behaupteten Professionalisierung (im finanziellen Bereich mag es die vielleicht sogar geben, das kann ich nicht beurteilen), Dilletantismus und Ahnungslosigkeit um sich greifen: Vom absolut unnötigen Produzieren negativer Schlagzeilen (Mädchen, Regenbogenfahne) über das Verprellen von Fans, Mitgliedern und Kleinsponsoren bis hin zu einem Facebook-Auftritt zwischen Peinlichkeit und Unprofessionalität (Formulierungen, Themengewichtung, Frequenz und Zeitpunkt der Beiträge).

Redlich stellt sein Ego und seinen Machtanspruch über die Interessen der Mitglieder und die Werte des Vereins. Nach allem, was wir bisher wissen, kann das Ziel nur lauten, seine Verantwortlichkeit schnellstmöglich zu beenden - und für die Zeit danach so gut wie möglich gerüstet zu sein.
Antworten