Mit dem Regio zum Saisonabschluss in Wismar

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
denharrow
Re: Mit dem Regio zum Saisonabschluss in Wismar

Beitrag von denharrow »

Klar, man schreibt einen Spieler als Deko auf den Bericht, damit man ihn im Fall einer nötigen Einwechselung dann draußen läßt. Das kommt dann richtig gut. Du bist ja der absolute Suppenkasper hier.
Mc.Lilalaune

Beitrag von Mc.Lilalaune »

denharrow hat geschrieben:Klar, man schreibt einen Spieler als Deko auf den Bericht, damit man ihn im Fall einer nötigen Einwechselung dann draußen läßt. Das kommt dann richtig gut. Du bist ja der absolute Suppenkasper hier.
...so sehe ich das auch!
pusztapunk

Ach, seid ihr süß. Aus 300 Kilometern Entfernung nichts wissen, einfach rumrätseln und den eigenen Trainer beleidigen. Das lob ich mir!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
sebastian

Beitrag von sebastian »

Zumal es ja soviel wahrscheinlicher ist, daß ein Trainer, obwohl er spielfähige 11 Mann dabei hat, erstmal nur 10 einsetzt. Könnte sich ja einer verletzen. So dumm wäre allenfalls Winnie Schäfer.
Rute raus, der Spaß beginnt!
pusztapunk

Nein, nein! Meine Lieblingsexperten hier werden mit Sicherheit Recht haben und Teddy ist ein Suppenkasper. Tri-Tra-Trullala!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Mc.Lilalaune

Es ist aber ja wohl megapeinlich, mit 11 Mann zu einem Spiel anzutreten.... wo gibt es das? Bei TeBe...
Wo sind denn Erdil, Siemund, Top, Stahl??
Keiner von der A Jugend dabei... zur Not hätte man wenigstens einen oder zwei von der 2. Nehmen können...

Es ist einfach nur peinlich
Mc.Lilalaune

pusztapunk hat geschrieben:Nein, nein! Meine Lieblingsexperten hier werden mit Sicherheit Recht haben und Teddy ist ein Suppenkasper. Tri-Tra-Trullala!
Ist er auch! Und Beck ein Obersuppenkasper!!! DER grosse Videoanalytiker :lol:
pusztapunk

Es wird sicher gute Gründe dafür geben, warum Du ein Forumstroll bist und die anderen beiden auf der Bank sitzen.
El_Molle

Beitrag von El_Molle »

Die Zweite ist dieses Wochenende übrigens spielfrei. Aber das wäre ja zu einfach.
Dass von der ebenfalls spielfreien A-Jugend niemand dabei ist, finde ich OK. Das würde die jungen Leute da nur unnötig traumatisieren.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

einen riesen respekt an die 10 spieler, die heute in Wismar waren; sie haben gekämpft, geackert und ein sehr respektables ergebnis gegen einen guten gegner erspielt/erkämpft; mein respekt gilt jedoch nicht denjenigen, die zu krank waren, um beim letzten spiel in lila-weiss aufzutreten; so viele krankschreibungen zum letzten spieltag weit außerhalb Berlins ist mir dann doch ein wenig zu verdächtig... ist ne charakterfrage und da haben einige vermutlich (leider) kräftig versagt - ich hoffe, dass dies nächste saison besser wird

btw.: der beste TeBe-Support in den letzten Monaten - danke dafür
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten