Mit dem Regio zum Saisonabschluss in Wismar

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
LilaChris
Beiträge: 666
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Mit dem Regio zum Saisonabschluss in Wismar

Beitrag von LilaChris »

Das Team hat unglaublich gekämpft und kurz vor Schluss fast noch das 1:1 gemacht. Der support während des Spiels war überragend mit Gänsehaut in der 2. Hälfte. "Don't take me Home!" Das nur 10 Spieler auflaufen finde ich einfach komplett unverständlich und unprofessionell. Klar Spieler sind enttäuscht und mit ihnen ist scheiße umgegangen worden. Aber Arbeitsverweigerung ist schon eine krasse Botschaft. Auch an die Fans.
Lila Laune Bär
Beiträge: 825
Registriert: 17.05.09 17:10

Re: Mit dem Regio zum Saisonabschluss in Wismar

Beitrag von Lila Laune Bär »

Der Titel Suppenkasper geht an denharrow.

Ich musste Kevin Giese auf die Ersatzbank "setzen" da man den DFB online Spielbericht ohne angegebenen Ersatztorwart nicht Freigeben kann. Somit auch nicht den Schiedsrichtern übergeben kann da es sonst eine Fehlermeldung gibt. Oder hat irgendjemand Kevin Giese auf der Bank gesehen? Ich nicht.
Eckfahne

Re: Mit dem Regio zum Saisonabschluss in Wismar

Beitrag von Eckfahne »

ping-pong-alex hat geschrieben:einen riesen respekt an die 10 spieler, die heute in Wismar waren; sie haben gekämpft, geackert und ein sehr respektables ergebnis gegen einen guten gegner erspielt/erkämpft; mein respekt gilt jedoch nicht denjenigen, die zu krank waren, um beim letzten spiel in lila-weiss aufzutreten; so viele krankschreibungen zum letzten spieltag weit außerhalb Berlins ist mir dann doch ein wenig zu verdächtig... ist ne charakterfrage und da haben einige vermutlich (leider) kräftig versagt - ich hoffe, dass dies nächste saison besser wird

btw.: der beste TeBe-Support in den letzten Monaten - danke dafür
Ein Riesen Respekt an die Fans die heute vor Ort waren. Gute Besserung an alle Spieler die krank waren, hoffentlich werdet ihr bald wieder gesund um bei einem neuen Verein wieder die Töppen zu schnüren aber hoffentlich nicht mehr bei TeBe. Mich jedenfalls hat dieses ganze Theater bis zum letzten Spieltag ebenfalls krank gemacht, so daß ich wohl ein Jahr in Reha gehe und mir die nächste Saison klemme. Die übernächste bringt vielleicht mehr Spannung um den Aufstieg in die Regioliga. Ich glaube und befürchte gleichzeitig dass man in der nächsten Saison nichts verpasst. Es sei denn die Befürchtungen die hier schon geäußert wurden, ändern sich.
ping-pong-alex
Beiträge: 6846
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Mit dem Regio zum Saisonabschluss in Wismar

Beitrag von ping-pong-alex »

Lila Laune Bär hat geschrieben:Der Titel Suppenkasper geht an denharrow.

Ich musste Kevin Giese auf die Ersatzbank "setzen" da man den DFB online Spielbericht ohne angegebenen Ersatztorwart nicht Freigeben kann. Somit auch nicht den Schiedsrichtern übergeben kann da es sonst eine Fehlermeldung gibt. Oder hat irgendjemand Kevin Giese auf der Bank gesehen? Ich nicht.
hoffentlich gibt es jetzt keine strafe vom DFB 8-)
Zuletzt geändert von ping-pong-alex am 03.06.17 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Lila Laune Bär
Beiträge: 825
Registriert: 17.05.09 17:10

Re: Mit dem Regio zum Saisonabschluss in Wismar

Beitrag von Lila Laune Bär »

Nein es geht in dem Fall nicht anders. Ich mache nichts ohne mich beim Schiri zu vergewissern.

Strafen gibt es nur für bunte Fahnen. :lol:
tennisplatzis
Beiträge: 511
Registriert: 12.05.08 23:00
Wohnort: 2faraway

Re: Mit dem Regio zum Saisonabschluss in Wismar

Beitrag von tennisplatzis »

pusztapunk hat geschrieben:Nein, nein! Meine Lieblingsexperten hier werden mit Sicherheit Recht haben und Teddy ist ein Suppenkasper. Tri-Tra-Trullala!
Von der Regie/Moderation würde ich mir ja etwas mehr Neutralität wünschen...
Havelmaya
Beiträge: 143
Registriert: 15.11.15 12:46
Wohnort: Velten

Re: Mit dem Regio zum Saisonabschluss in Wismar

Beitrag von Havelmaya »

Ich find unterdessen, dass wir nicht ständig den lila-weissen Weltuntergang herbeireden sollten; DIE, welche da heute auf dem Platz standen, haben ein tolles Spiel gemacht - gegen einen motivierten Gegner....DAVON gabs am gesamten heutigen Spieltag bei Betrachtung der Ergebnisse nicht viele....UNSERE rechne ich heute zu denen, die Lust hatten.....ich muss erstmal davon ausgehen, dass wir verletzte Spieler haben; wenn es nun - aus welchen Gründen auch immer - nicht zu einer kompletten Mannschaft plus gut gefüllter Ersatzbank gereicht hat, dann ist es mir umso wichtiger, die gute Leistung derer, die da heute auf dem Platz standen, zu würdigen! Weiter denke ich, dass es keine großen Stellungnahmen von Seiten des Trainers braucht um festzuhalten, dass dieser sich bestimmt als Erster bessere Bedingungen wünscht und sicher weiß, dass da im letzten halben Jahr nun sehr wenig zum Lachen war......abwarten und ihm ne gute Chance für die neue Saison geben in Verbindung mit unserer Hoffnung auf ne gute Spielzeit in Lila-Weiss mit wehenden Regenbogenfahnen und verantwortungsbewusstem, ehrlichem Vorstand sowie tollen motivierten Spielern und bunten, fröhlichen Anhängern!
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Mit dem Regio zum Saisonabschluss in Wismar

Avatar Beitrag von pusztapunk »

tennisplatzis hat geschrieben:Von der Regie/Moderation würde ich mir ja etwas mehr Neutralität wünschen...
Na ein Glück, dass wir hier nicht bei "Wünsch Dir was" sind.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Mit dem Regio zum Saisonabschluss in Wismar

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Um nochmal etwas Selbstbeweihräucherung zu betreiben:

Nach einer unterm Strich reichlich bescheidenen Saison und am Ende 23 Punkten Rückstand auf den angepeilten Tabellenplatz macht sich ein Torso von TeBe-Team auf den Weg an die Ostsee, wo es nur noch um die goldene Ananas geht. Anfahrtsweg 250 Kilometer. Dennoch ist die Party Army am Start und feiert die Jungs.

Im Zoschke zeitgleich der absolute Showdown der Liga, L47 vs. Altglienicke. Altglienicke hat eine Hammersaison gespielt und kann mit einem Punkt den Aufstieg klarmachen. Anfahrtsweg für die VSG-Fans: 10 Kilometer.

Und so sah die grenzenlose Aufstiegsextase im geilsten Stadion der Liga dann aus:

http://www.fupa.net/tv/match/sv-lichten ... enicke-101

Man kann sich die Party in Wismar ausmalen, wären die Rollen heute vertauscht gewesen. Dennoch Glückwunsch, sportlich hat Altglienicke eben alles richtig gemacht. Hätte ich vor der Saison nicht unbedingt erwartet.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
snuvkin
Beiträge: 625
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Mit dem Regio zum Saisonabschluss in Wismar

Beitrag von snuvkin »

Schöner Ausflug, aber wie sich Mannschaft, Trainer und Vorstand erklären, dass in einer semiprofessionellen Liga nur neun Feldspieler auflaufen, würde mich schon noch interessieren.
Streuung, Desertation und Zersetzung
Antworten