Saison 2017/18

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10119
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 2017/18

Avatar Beitrag von mr. bungle »

sebastian hat geschrieben:Die Truppe damals hatte aber auch seit Monaten kein Geld mehr gesehen und quasi die ganze Rückrunde nur noch "just for fun" betrieben. Dieses Jahr hat jeder sein Geld gekriegt.
Das ist richtig. Wollte auch nur anmerken, dass es bei TeBe auch immer noch eine Nummer schlimmer geht. Und dass ich jedem Spieler danke, der heute nicht 'krank' war. Zum Rest des Themas schweige ich mal vornehm.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
goulet
Beiträge: 395
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: Saison 2017/18

Beitrag von goulet »

BRB-Jörg hat geschrieben:Es ist für mich ein Witz, dass wir mit einem Trainer in die neue Saison gehen wollen, der die Mannschaft null im Griff hat.
ganz ehrlich, mir macht das auch schiss. was so durchdringt aus dem mannschaftszirkel, ist nicht gerade vertrauenserweckend. ich hatte allerdings schon vor der saison die befürchtung, dass diese mannschaft charakterlich schlecht zusammengestellt ist. das hat sich bereits in der hinrunde gezeigt und beweist sich in der arbeitsverweigerung unter yildiz erst recht. wie groß der anteil des trainers am zerfall der truppe ist - schwer zu sagen. aber es wäre schlimm, wenn er den neuen kader nicht in den griff bekommt. dann kommt sofort unruhe rein und es hat sich schnell erledigt mit den ambitionen.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10119
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 2017/18

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Statistischer Fun Fact am Rande: Der Thread "Saison 2017/18" hat nach weniger als zwei Monaten bereits mehr Posts als sein Vorgängerfaden nach mittlerweile vierzehn. Was auch immer das aussagt. ;)

Anderes Thema, das nur bedingt hier reingehört: Ich frage mich grad, was das für ein Trauerspiel wird, wenn die Volkssportgemeinschaft ihre RL-Heimspiele tatsächlich alle im JSP austrägt. Da bleiben dann ja sogar die Tusche-Jünger weg.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
LilaChris
Beiträge: 666
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Saison 2017/18

Beitrag von LilaChris »

Aus der BZ:
"Nach Plänen der Politik soll der Jahnsportpark in Prenzlauer Berg bis spätestens 2020 abgerissen, neu gebaut und die Anlagen rundherum saniert werden. Geschätzt 85 Millionen Euro fließen allein in den Arena-Bau, schreibt das Stadion-Branchenportal Stadionwelt."
Spielen die ganzen JSP Teams dann bei uns während der Bauzeit? Hallo BFC!
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6761
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2017/18

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Oh mein Gott, ich kotz gleich!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
ping-pong-alex
Beiträge: 6844
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Saison 2017/18

Beitrag von ping-pong-alex »

mr. bungle hat geschrieben:. Mal sehen, was die Auswärtsfahrer zu berichten haben.
im spieltagsfaden beschrieben - wo es hingehört
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10119
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 2017/18

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Danke für die Orientierungshilfe. Hätte sonst glatt in "Wer zockt eigentlich Hattrick.org" gesucht. ;)
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Brenner
Beiträge: 632
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Saison 2017/18

Beitrag von Brenner »

LilaChris hat geschrieben:Aus der BZ:
"Nach Plänen der Politik soll der Jahnsportpark in Prenzlauer Berg bis spätestens 2020 abgerissen, neu gebaut und die Anlagen rundherum saniert werden. Geschätzt 85 Millionen Euro fließen allein in den Arena-Bau, schreibt das Stadion-Branchenportal Stadionwelt."
Spielen die ganzen JSP Teams dann bei uns während der Bauzeit? Hallo BFC!
Die Frage ist wirklich spannend denn so viele Alternativen gibt es wirklich nicht. Selbst das Poststadion und das Stadion Lichterfelde laufen wohl nur mit Ausnahmegenehmigungen (fehlendes Flutlicht, separater Gästeeingang).
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10119
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 2017/18

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Zumindest für den BFC würde sich ja eine vorübergehende Rückkehr ins Sportforum aufdrängen, das m.E. nach wie vor seine RL-Zulassung hat. Mommse oder Poste müssen sich da wohl eher keine Sorgen machen.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
rednael
Beiträge: 799
Registriert: 03.05.11 00:21
Wohnort: 52° 30′ 17″ N, 13° 20′ 7″ E

Re: Saison 2017/18

Beitrag von rednael »

Wikipedia hat geschrieben: Der DFB hat das Stadion (Sportforum) als drittligatauglich eingestuft, dies heißt wenn der BFC während der umbauten des Jahn-Sport-Parks in die 3. Liga aufsteigt müssten nur noch kleine Veränderungen getroffen werden. Diese Änderungen wären das Schaffen neuer Presseplätze und ein besser abgetrennter Presseblock.
Für den modernen Kunstrasen!
Antworten