Saison 2017/18
Re: Saison 2017/18
Wie bitte? Woher hat denn das Spottforum HD-fähiges Flutlicht? Zumal die Einführung einer Rasenheizungspflicht in Liga 3 auch bloß noch eine Frage der Zeit sein dürfte.
Edit:
Der Umbau des Jahn-Tierparks dürfte übrigens auch für Vicky und den BAK ein Problem werden, weil er für beide Teams zumindest Ausweich-Spielstätte ist.
Edit:
Der Umbau des Jahn-Tierparks dürfte übrigens auch für Vicky und den BAK ein Problem werden, weil er für beide Teams zumindest Ausweich-Spielstätte ist.
-
Hallo Fans, schade dass ihr Wismar nicht noch ein paar eingeschenkt habt
Ich habe folgende Sache für euch: wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt, bezieht der FC Mecklenburg Schwerin zur nächsten Saison seinen neuen Sportpark in Schwerin Lankow!? Es wird wegen terminlicher Schwierigkeiten kein Einweihungsspiel geben. Deshalb soll es am ersten Spieltag der OL-Saison einen besonderen Gegner geben um dem ganzen einen würdigen Rahmen zu verschaffen... Die erste Idee von Vereinsseite war Anker Wismar. Wir als Fans haben uns dagegen ausgesprochen weil wir finden es sollte dort ein Gegner kommen bei dem erstens viele Leute mitreisen und 2. wo beide Fanlager gut miteinander auskommen. Ich finde das sah in den vergangenen beiden Saisonspielen zwischen unseren Teams doch schon danach aus!?Kurz gesagt: Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr unser erster Gegner im neuen Sportpark seid. Was sagt ihr dazu? Wir sollten schnell eine Entscheidung treffen, da das ganze ja beim NOFV beantragt werden muss. LG

Ich habe folgende Sache für euch: wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt, bezieht der FC Mecklenburg Schwerin zur nächsten Saison seinen neuen Sportpark in Schwerin Lankow!? Es wird wegen terminlicher Schwierigkeiten kein Einweihungsspiel geben. Deshalb soll es am ersten Spieltag der OL-Saison einen besonderen Gegner geben um dem ganzen einen würdigen Rahmen zu verschaffen... Die erste Idee von Vereinsseite war Anker Wismar. Wir als Fans haben uns dagegen ausgesprochen weil wir finden es sollte dort ein Gegner kommen bei dem erstens viele Leute mitreisen und 2. wo beide Fanlager gut miteinander auskommen. Ich finde das sah in den vergangenen beiden Saisonspielen zwischen unseren Teams doch schon danach aus!?Kurz gesagt: Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr unser erster Gegner im neuen Sportpark seid. Was sagt ihr dazu? Wir sollten schnell eine Entscheidung treffen, da das ganze ja beim NOFV beantragt werden muss. LG
Gleich am Anfang der Saison, wenn die Leber noch nicht wieder trainiert ist, 2 1/2 Stunden Regio fahren? Wollt Ihr mich vergiften? 
Aber klingt nett. Dann haben wir gleich zu Beginn 'ne schöne Tour.

Aber klingt nett. Dann haben wir gleich zu Beginn 'ne schöne Tour.
-
wenn ich es richtig verstanden habe, soll das Mommse modernisiert werden; von daher bietet sich so ein trip durchaus an (wobei mir das alte stadion ja sehr gefallen hat), wenn der staffelleiter wünsche berücksichtigt.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
- pusztapunk
Von mir aus können alle Auswärtsspiele in Schwerin stattfinden!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
Schwerin! Schwerin! Wir fahren nach Schwerin!
Nette Einladung - aber ich freue mich, wenn wir zum Saisonauftakt ein Heimspiel haben.
- mr. bungle
Fänden wahrscheinlich viele nett. Problem ist halt, dass das Mommse laut Bezirksamt erst im zweiten September-WE wieder bespielbar sein wird. Von daher hat TeBe beim Ansetzer um einen Auswärtsaufakt gebeten, das zweite Spiel wird man dann, so wie vergangene Saison gegen Schöneiche, wieder zu tauschen versuchen. Dann wieder auswärts und dann Pokalwochenende, so kann man sich dann wieder halbwegs über die ersten Wochen retten. Richtig toll ist das nicht.Philip hat geschrieben:Nette Einladung - aber ich freue mich, wenn wir zum Saisonauftakt ein Heimspiel haben.
Wenn die Bauarbeiten dann noch nicht fristgemäß beendet sein sollten, worauf ich ohne Weiteres wetten würde, wird es problematisch. Wir sind dann hoffentlich vorbereitet und haben für diesen Fall eine adäquate Ausweichstätte angemeldet. Sei es nun das Poststadion oder, wenn es im Bezirk sein soll, das Stadion Wilmersdorf. Hätte ja beides auch seinen Reiz.
Achso, und wenn schon auswärts zum Auftakt, wäre zumindest innerhalb Berlins schön.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Und die Heimspiele sowiesopusztapunk hat geschrieben:Von mir aus können alle Auswärtsspiele in Schwerin stattfinden!
- mr. bungle
So passt's.Und die Heimspiele sowiesoVon mir aus können alle Auswärtsspiele in Schweden stattfinden!
Den letzten Satz gewinnen wir!