Mit dem Regio zum Saisonabschluss in Wismar

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
rednael

Re: Mit dem Regio zum Saisonabschluss in Wismar

Beitrag von rednael »

snuvkin hat geschrieben:Schöner Ausflug, aber wie sich Mannschaft, Trainer und Vorstand erklären, dass in einer semiprofessionellen Liga nur neun Feldspieler auflaufen, würde mich schon noch interessieren.
Vorsichtshalber hat sich auch kein Vereinsvertreter in Wismar blicken lassen. Weder der Vorstand, noch der immerhin hauptamtlich beschäftigte Geschäftsführer. Auch das ist eine Frage von Professionalität. Bitter.
Für den modernen Kunstrasen!
lilac white stripes

Beitrag von lilac white stripes »

Irre ich mich oder gab`s das nicht schon einmal bei TeBe mit dem zweiten Torwart als Feldspieler??? Wer kann sich daran erinnern? ist schon einige Jahre her...
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

Dass da nur zehn Spieler aufgelaufen sind, ist natürlich eine Respektlosigkeit dem Gegner gegenüber, aber da haben wir ja diese Saison schon mindestens einen ganz anderen Maßstab gesetzt - Stichwort "Gespött der Liga". Es ist darüber hinaus auch eine krasse Respektlosigkeit den Fans gegenüber, die sich auf den Weg nach Wismar gemacht haben. Alle Spieler, die sich haben krank schreiben lassen oder was auch immer, können mir in Zukunft gestohlen bleiben. Danke an das Rumpfteam, das sich für die Verhältnisse echt gut geschlagen hat!

Das Problem liegt aber auch hier nicht allein bei den Spielern. Wenn jetzt doch angeblich alles so professionell zugehen soll, dann gehört dazu eben auch, dass der Verein es auch unter den gegebenen Bedingungen hinkriegt, bei diesem Spiel ein komplettes Team auflaufen zu lassen. Da stellen sich mir Fragen im Hinblick auf den Trainer. Es stellen sich mir aber noch mehr Fragen im Hinblick auf den Vorstand und auf den hauptamtlichen Geschäftsführer. Ja, wo zur Hölle war der Geschäftsführer eigentlich? Hatte wahrscheinlich wieder irgendwo irgendwas viel, viel Wichtigeres zu tun. Ich vermute, die Rettung der Eichkampgirls wird's wohl eher nicht gewesen sein.

Leider hat mir diese Geschichte die ganze erste Halbzeit vermiest. Zweite Halbzeit war dann wirklich schön, netter Support. Dennoch hinterlässt dieses Spiel bei mir einen Kater. Und nicht nur wegen Alkohol.
Zuletzt geändert von zéro cinq am 04.06.17 13:45, insgesamt 2-mal geändert.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
QBA

Beitrag von QBA »

Es haben in einem oberligaspiel gegen schöneiche auch schon mal zwei Torhüter im Feld gespielt. Greil und Hampf. Im Tor langen oder so.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
mr. bungle

Unsere Keeper Semghoune und Brändike haben auch schon zeitgleich im Feld gespielt und sogar Tore geschossen. Aber das nur der Vollständigkeit halber, zurück zum Thema.
Den letzten Satz gewinnen wir!
lilac white stripes

Beitrag von lilac white stripes »

Dake für die schnelle Info.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

nach 22 jahren des leidensweges mit TeBe denkt man, dass man schon alles gesehen hat und wird immer wieder überrascht: zu zehnt....
lustige fun facts: ein süchtiger bei hastiger raucherpause nicht mehr zurück in den zug gekommen, konnte aber nachkommen. eine kleine gruppe um den benannten schaffte auch nicht mehr den 17:21 zug und fuhren nach einigen abenteurn dann 2 std später, die SWE-tickets waren jedoch im ersten zug. dank bildübermittlung per whatsapp und einfühlsamen odeg-mitarbeitern konnte diese gruppe fahren, ohne ein zweites mal zu zahlen
¿Cómo no te voy a querer?
Mika

Beitrag von Mika »

Fupa hat sich auch noch mal mit dem Spiel in Wismar auseinander gesetzt. Kann man hier finden:
http://www.fupa.net/berichte/fc-anker-w ... 79537.html

Zwei Highlights aus dem Text:
1.)
Zum letzten Spiel in Wismar reisten die Tennis Borussen nur noch mit zehn Spielern an, Keeper Niko Varrelmann wurde als Feldspieler aufgeboten. Eigentlich ein Armutszeugnis für die Borussen. „Am Morgen hatte ich noch vier kurzfristige Absagen. So war es mir leider nicht möglich noch Spieler aus der A Jugend mitzunehmen“, so Tennis Borussia Trainer Cemal Yildiz.
Das "eigentlich in "eigentlich ein Armutszeugnis" verstehe ich nicht!

2.)
"Das Beste am ersten Abschnitt waren die knapp 50 mitgereisten Berliner Fans, die ihr Team von der ersten bis zur letzten Minute unterstützten."
Fand die Unterstützung (habe ich denn wirklich jeden doppelt gesehen, oder hat Fupa untertrieben) in der 2. Halbzeit sogar stellenweise noch besser.
mr. bungle

Mika hat geschrieben:Das "eigentlich in "eigentlich ein Armutszeugnis" verstehe ich nicht!
Witzigerweise steht exakt der gleiche Satz in der FuWo - nur ohne das "eigentlich". Nicht der einzige Satz, den sich FuPa mal wieder "ausgeliehen" hat. (Autoren sind nicht identisch.)
Den letzten Satz gewinnen wir!
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Fupa arbeitet so - viel abschreiben, wenige Inhalte, teils nicht mal eigene Fotos...
Antworten