Choreofotos BBG - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beiträge: 11969
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:... LMAA
auszug aus dem disclaimer:

"V. Nicht geduldete Beiträge

Nicht geduldet werden Beiträge, die

c. beleidigenden Inhalt besitzen."

Und genau deshalb und weil es absolut nicht das erste mal ist und ich erst vor kurzem hier darauf hingewiesen habe so etwas nicht mehr zu dulden ist dein Account jetzt erstmal für 2 Wochen gesperrt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich möchte aber nochmals darauf hinweisen, dass lwob aber recht hat. egal was er sagt wird hier immer schlecht gemacht. merkwürdig, dass es immer die selben sind.
diejenigen freuen sich anscheinend darüber ihn schlecht zu reden.
Ostwestfalen, Idioten...
ultras71

Beitrag von ultras71 »

plötzlich aufkommendes feingefühl editierte diesen beitrag.
Zuletzt geändert von ultras71 am 28.04.06 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Denis
Beiträge: 11969
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

es hätte mich auch schwer gewundert wenn von euch beiden jetzt keine postings gekommen wären.

die sperrung wurde hinreichend begründet, insofern gibts da auch keine diskussion drüber. und mir zu unterstellen das ich quasi nur drauf gewartet hätte lwob eins auszuwischen ist völliger unsinn.
Zuletzt geändert von Denis am 28.04.06 08:31, insgesamt 2-mal geändert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
David
Beiträge: 2359
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

ultras71 hat geschrieben:ich bitte um die sperrung meines accounts für zwei wochen - solidarität mit lwob!
schreib einfach nich ... ach kinder.
ultras71

Beitrag von ultras71 »

siehe unten.
Zuletzt geändert von ultras71 am 28.04.06 15:42, insgesamt 2-mal geändert.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2475
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Um Gottes Willen;

Jungs, da haben wir ja bald eine Menge zu besprechen.
Ich will mal anführen, was mir ein Babelsberger Fan vor dem Fanladen sagte, früher wart ihr mal lustiger.....

Und ich selber kenne "früher" nun etwas weniger, als die meisten hier, aber bei unseren Differenzen hier ist das ja auch kein Wunder, dass es "früher" lustiger war;
jeder regt sich irgendwie über jeden auf, das Forum hier gleicht einem Kindergarten, der ein oder andere ist sehr schnell mit "lockerer Zunge" (bzw. schnellen Fingern) andere sind sehr, sehr schnell eingeschnappt und in der virtuellen Welt hier hat die Dominosteinreihe schon längst begonnen zu kippen.
Jungs: esst doch nicht immer alles so heiß wie es gekocht wird.
Sicher nervt der ein oder andere Kommentar einen dann doch schon, aber das geht jedem so.
Rauft euch mal langsam zusammen.

furchtbar!!!!
Zuletzt geändert von Bierverteiler am 28.04.06 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
¿Cómo no te voy a querer?
ultras71

Beitrag von ultras71 »

so, wie "bierverteiler" es geschrieben hat, kann man es auch ausdrücken. hätte wohl meine "ausführungen" etwas ironischer gestalten sollen, was gleich nachgestellt wird. der rest geht ins "edit"-nirvana...
ultras71

Beitrag von ultras71 »

Skandal im Lina Kanal

Homophobe Seilschaften erobern Meinungsmacht am Eichkamp

Berlin (u71) - Im weltgrößten Online-Tennisforum "Lila Kanal", der von Fans des Berliner Tennisclubs Borussia (nur echt von 1902) betrieben wird, wurde ein führendes Mitglied des Forums von der Regie gesperrt, nachdem er einen Anderen zum Austausch von Zärtlichkeiten aufforderte.

In der Regie haben nach Auskunft unabhängiger Gutachterinnen inzwischen "homophobe Seilschaften" das Ruder übernommen, um verlorene christliche Werte auch wieder im Ballsport zu etablieren.

Die aufgeflammte Diskussion gipfelt nunmehr in einem Skandal, nachdem im Zusammenhang mit der Sperre, die Regie des Forums von einer unabhängigen Gruppierung namens "Lila-Weiß ist schwul" mit "3 Flaschen" betitelt wurde. Die International Tennis Federation (ITF) wird nun Agenten zur Beobachtung der Berliner Tennisszene entsenden, um ein weiteres Vorgehen zu überprüfen.
bronski
Beiträge: 1614
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

ultras71 hat geschrieben:Im weltgrößten Online-Tennisforum "Lila Kanal", der von Fans des Berliner Tennisclubs Borussia (nur echt von 1902) betrieben wird, wurde ein führendes Mitglied des Forums von der Regie gesperrt, nachdem er einen Anderen zum Austausch von Zärtlichkeiten aufforderte.
sag blos, du wusstest nicht, dass der lila kanal vom bündnis redlicher tennis fans betrieben wird. braucht sich also keiner wundern!

Dr. Herfried Leistritt (bürtef): Unsere heiligste Pflicht ist es, die Satanisten vom Platz zu fegen!
Antworten