Saison 2017/18
Re: Saison 2017/18
Vom bisherigen Kader würde ich gerne Enes Aydin, David Rowley und Quentin Paul Albrecht weiterhin im Team sehen.
Thomas Herbst ist ja nun leider bei Viktoria gelandet................schade, wäre mein Wunschtrainer gewesen.
Wenn ich mir aber noch etwas wünschen darf.............Murat Turhan.
Der würde sich mit Erkic im Sturm weiterhin prächtig verstehen, die Beiden müßten sich nicht neu kennenlernen - aus diesem Grund finde ich es auch gut, dass drei Ex-Dynamos im neuen Kader stehen, denn schließlich muss sich die Mannschaft am Anfang der neuen Saison erstmal "finden".
Jens Redlich danke ich sehr, dass er eine offenbar wirklich sehr ernstzunehmende Truppe an den Start schickt.
Thomas Herbst ist ja nun leider bei Viktoria gelandet................schade, wäre mein Wunschtrainer gewesen.
Der würde sich mit Erkic im Sturm weiterhin prächtig verstehen, die Beiden müßten sich nicht neu kennenlernen - aus diesem Grund finde ich es auch gut, dass drei Ex-Dynamos im neuen Kader stehen, denn schließlich muss sich die Mannschaft am Anfang der neuen Saison erstmal "finden".
Jens Redlich danke ich sehr, dass er eine offenbar wirklich sehr ernstzunehmende Truppe an den Start schickt.
Ah, wünsch Dir was...denharrow hat geschrieben:Vom bisherigen Kader würde ich gerne Enes Aydin, David Rowley und Quentin Paul Albrecht weiterhin im Team sehen.
Der würde sich mit Erkic im Sturm weiterhin prächtig verstehen, die Beiden müßten sich nicht neu kennenlernen - aus diesem Grund finde ich es auch gut, dass drei Ex-Dynamos im neuen Kader sehen, denn schließlich muss sich die Mannschaft am Anfang der neuen Saison erstmal "finden".
Turhan wünsche ich mir auch und weitere Optikermeister: Ringhof, Turan, Ucar, Leroy
Dazu Gladrow, Jeffrey Obst und Schünemann.
Sehe ich genauso...!denharrow hat geschrieben:Vom bisherigen Kader würde ich gerne Enes Aydin, David Rowley und Quentin Paul Albrecht weiterhin im Team sehen.
Darf man sich nichts "wünschen"?
Ist wohl nicht bei manchen Forumsusern gerne gesehen...
Lieber immer negativ und Weltuntergangsstimmung verbreiten macht auch keinen Spaß zu lesen...
Jetzt ist mal wieder ein Sponsor da, der Geld investiert und schon ist das Gemeckere trotzdem da...
Was wollen manche denn lieber stattdessen? Wissen sie wohl selbst nicht...
ich wünsche mir, dass der Trainer die zukünftige Mannschaft bs zum letzten Spiel motivieren kann
Genauschweden-klaus hat geschrieben:ich wünsche mir, dass der Trainer die zukünftige Mannschaft bs zum letzten Spiel motivieren kann

aber mal ernsthaft: jetzt auch mit Seyna als TW-Trainer. Das hat für mich alles Hand und Micha, was die Verantwortlichen grad anstellen.
Genau.Mc.Lilalaune hat geschrieben:Sehe ich genauso...!denharrow hat geschrieben:Vom bisherigen Kader würde ich gerne Enes Aydin, David Rowley und Quentin Paul Albrecht weiterhin im Team sehen.
Darf man sich nichts "wünschen"?
Ist wohl nicht bei manchen Forumsusern gerne gesehen...
Lieber immer negativ und Weltuntergangsstimmung verbreiten macht auch keinen Spaß zu lesen...
Jetzt ist mal wieder ein Sponsor da, der Geld investiert und schon ist das Gemeckere trotzdem da...
Was wollen manche denn lieber stattdessen? Wissen sie wohl selbst nicht...
Klar kann man sich darüber Gedanken machen, was passiert, wenn Redlich/Crunch Fit irgendwann mal aussteigen.
Dies gilt allerdings analog auch für andere Vereine wie RB Leipzig oder Hoffenheim.
An Neustrelitz hat man auch gesehen, was passieren kann, wenn Ziele nicht ereicht werden.
Dann gehts wieder abwärts, weil das Geld fehlt.
Niemand ist gerne von wenigen Leuten abhängig, JR aber hat den Plan, TeBe innerhalb der nächsten drei Jahre in die Regionalliga zu bringen, so wie es aussieht, schon kommende Spielzeit, er hat die Kontakte, um Sponsoren zu gewinnen und ein Netzwerk aufzubauen - und - ohne ihn wäre TeBe im Mai in erhebliche Turbulenzen geraten. Die fehlende Summe selbst aufzubringen, wäre ein echter Kraftakt geworden.
Er selbst arbeitet offenbar mehrere Stunden am Tag am "Projekt" Aufstieg (das Wort stört mich zumindest nicht), neben seiner eigentlichen Tätigkeit.
Ich glaube daher auch (ARD-Themenwoche), dass JR Blut geleckt hat, nun Erfolg haben möchte. Das kann man kritisieren oder befürchten, dass er sich dabei übernimmt, man kann aber auch positiv sehen, dass es ohne solche "Verrückte" nicht geht, um einen Verein wieder in höhere Ligen zu bringen.
Freuen wir uns, dass wir einen offenbar seriösen Geschäftsmann an der Spitze des Vereins haben, im Gegensatz zu den Gestalten der Treasure AG oder der Göttinger Gruppe und auch keinen Präsidenten a la Mario Weinkauf.
In den Interviews hat er für mich auch völlig überzeugend dargestellt, dass er noch viele Monate arbeiten muss, damit TeBe von Crunch Fits Zahlungen unabhängiger wird.
Von daher sind die 2- oder 3-Jahresverträge der neuen Spieler auch konsequent.
Wenn alles so klappt, wie wir es uns sportlich und finanziell erhoffen, bleibt das Team zusammen und es gibt diese sonst üblichen Kompletterneuerungen der Mannschaft nicht.
Falls nicht, sind andere Vereine gerne bereit, die betreffenden Spieler herauszukaufen oder Tennis Borussia legt den Spielern trotz eines laufenden Vertrages keine Steine in den Weg. Ich denke nicht, dass ein Spieler auf Bestehen des Kontraktes bestehen wird.
Ich verstehe die Bauchschmerzen von Einigen hier, freue mich aber auf die kommende Saison, weil wir - denke ich - guten Fußball zu sehen bekommen - und bei weiteren Verstärkungen gleicher Kaliber - auch um den Platz der der Spitze mitspielen werden.
Wenn gleichzeitig auch noch die "Probleme" Mädchenteams und 2. Mannschaft gelöst werden, bin ich sehr optimistisch.
Denn: Nicht jeder JR ist ein Fiesling.
Sehr gut!schweden-klaus hat geschrieben:Das hat für mich alles Hand und Micha, was die Verantwortlichen grad anstellen.

Habe am Rande des Relegationsspiels in Halberstadt gehört, dass sich Turhan wohl zwischen Angeboten des BFC und des BAK entscheidet. Cihan Ucar soll aber wohl zu uns kommen.denharrow hat geschrieben: Wenn ich mir aber noch etwas wünschen darf.............Murat Turhan.