Saison 2017/18

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mr. bungle
Re: Saison 2017/18

Und gleich hinterher: Stephan Flauder.

Tor:
Danny Kempter
Stephan Flauder

Abwehr:
Nico Matt
Maximilian Stahl
Leonard Tseke
Daniel Bongartz
Nils Göwecke

Mittelfeld:
Rifat Gelici
Tino Schmunck
Sabit Alimanovic
Dragan Erkic
Thiago Rockenbach da Silva
Felix Robrecht

Sturm:
Higinio Martin May Mecha
Kevin Kruschke
Den letzten Satz gewinnen wir!
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

"Stephan Flauder gehört ohne Zweifel zu den absoluten Top-Torhütern der Regionalliga"
Bitte Kirche im Dorf lassen.
Beim BFC hatte er 2015 keinen Vertrag mehr erhalten und hat danach eine Supersaison beim BAK gespielt. In der letzten Saison hat man ihm jedoch Jakubov vor die Nase gesetzt. Daher nur ganze 7 Einsätze.
Ein wenig schade für Varrelmann, den ich persönlich sehr schätze. Vielleicht kann man ihm ja noch einen Vertrag als Stürmer geben ;)
martin-luther

Beitrag von martin-luther »

Bin ich der einzige, dem das irgendwie nicht richtig vorkommt, dass, wenn ein so verdienter Borusse wie Dieter Buchholz stirbt, man dann so knapp nach der Trauermeldung wieder eine Meldung zu einem Neuzugang bzw. "Kracher" nach der anderen raushaut? Ich finde es jedenfalls irgendwie pietätlos.
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
jensolito

Beitrag von jensolito »

Flauder war auch bei Aue... Lila-weiße !
Varrelmann mochte ich auch...
sebastian

Beitrag von sebastian »

martin-luther hat geschrieben:Bin ich der einzige, dem das irgendwie nicht richtig vorkommt, dass, wenn ein so verdienter Borusse wie Dieter Buchholz stirbt, man dann so knapp nach der Trauermeldung wieder eine Meldung zu einem Neuzugang bzw. "Kracher" nach der anderen raushaut? Ich finde es jedenfalls irgendwie pietätlos.
Immerhin gab es eine gehaltvolle (wenn auch manchmal sprachlich etwas holprige) Trauermeldung. Das war bei Hagen und Dietlinde anders. Und was die vielen Meldungen danach angeht: ich glaube, daß Dieter Buchholz nicht gewollt hätte, daß man für ihn die Mannschaftsvorstellung anhält. Klingt ein bißchen pathetisch, ich weiß, aber so schätze ich ihn ein.

Daß es insgesamt nicht schlau ist, soviele Meldungen in so kurzem Abstand rauszuhauen, ist ja etwas, was der Verantwortliche trotz entsprechender Hinweise anscheinend grundsätzlich nicht verstehen will.
Rute raus, der Spaß beginnt!
pusztapunk

sebastian hat geschrieben:Daß es insgesamt nicht schlau ist, soviele Meldungen in so kurzem Abstand rauszuhauen, ist ja etwas, was der Verantwortliche trotz entsprechender Hinweise anscheinend grundsätzlich nicht verstehen will.
Ein echter Social Media-Experte halt... :roll:
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
goulet

Beitrag von goulet »

letztens wurde ein "kracher" ja sogar während des laufenden TeBe-spiels gezündet. das endergebnis war dann immerhin nächsten tag nachzulesen.

und besonders stilvoll ist das nicht, wenn jemand so lange viel für den verein geleistet hat und die trauernachricht bereits nach wenigen minuten "überholt" ist.

dennoch gibt es bei TeBe zurzeit wichtigere fragen als die social media "strategie".
Beulenmann

Beitrag von Beulenmann »

Ich freue mich über die vielen Updates bei Facebook. Von mir aus könnten da auch gerne noch mehr Nachrichten kommen.
snuvkin

Beitrag von snuvkin »

Ich würde mich über mehr Kommas freuen.
Streuung, Desertation und Zersetzung
Holgi

Beitrag von Holgi »

Mal schaun, ob das ganze Gefüge dann auch als Mannschaft funktioniert. Die vom BFC kommenden Spieler müssten ja bestens motiviert sein, ihr Ex-Verein hat immerhin (vom Pokal abgesehen) wirklich keine Bäume ausgerissen 16/17 und das Saisonziel krachend verfehlt - willkommen zuhause! :mrgreen:
Fuck the International Football Association!
Antworten