Saison 2017/18

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
LilaChris
Beiträge: 666
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Saison 2017/18

Beitrag von LilaChris »

Die täglichen Meldungen von neuen Spielern haben schon etwas absurd komisches. Ich schüttele jedenfalls nur noch den Kopf.
Die Frage wird sein ob man die ganzen Amateursuperstars motiviert bekommt z.B. in Altlüdersdorf bei Minusgraden und Scheißwetter vor 100 Leuten zu spielen. Da hatte schon letzte Saison so mancher Ex-BFCer keinen Bock drauf.
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2017/18

Beitrag von QBA »

Abwarten. Es kommen sicherlich noch 7-8 Neue. Vielleicht stimmt die Mischung dann. Hoffen wir mal. Zumindest sollten die meisten Neuzugänge aufgrund ihrer Vita keine Angst haben bei einem Aufstieg nicht mehr dazu zu gehören.
LilaChris
Beiträge: 666
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Saison 2017/18

Beitrag von LilaChris »

Ach ja in Altlüdersdorf wird ja sowieso nicht bei Minusgraden gespielt. My bad.
sebastian
Beiträge: 1807
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Saison 2017/18

Beitrag von sebastian »

LilaChris hat geschrieben:Die Frage wird sein ob man die ganzen Amateursuperstars motiviert bekommt z.B. in Altlüdersdorf bei Minusgraden und Scheißwetter vor 100 Leuten zu spielen.
Unsere bisherigen Amateursuperstars hat man doch dafür teilweise auch nicht motiviert bekommen. Dafür dürfen die sich jetzt in der Berlin-Liga vor 20 Zuschauern beweisen.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
schweden-klaus

Re: Saison 2017/18

Beitrag von schweden-klaus »

Scheint so, als würde L47 uns das Kracher-Terrain nicht kampflos überlasse wollen.
David Hollwitz heißt der Neue beim Oberligisten Lichtenberg 47. Der 28-jährige defensive Mittelfeldspieler gehört zu den Erfahreneren seiner Zunft und kommt vom diesjährigen Pokalfinalisten FC Viktoria 1889 Berlin
McGeiz
Beiträge: 962
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Saison 2017/18

Beitrag von McGeiz »

schweden-klaus hat geschrieben:Scheint so, als würde L47 uns das Kracher-Terrain nicht kampflos überlasse wollen.
David Hollwitz heißt der Neue beim Oberligisten Lichtenberg 47. Der 28-jährige defensive Mittelfeldspieler gehört zu den Erfahreneren seiner Zunft und kommt vom diesjährigen Pokalfinalisten FC Viktoria 1889 Berlin
L47 macht hervorragende Arbeit. Bis auf Braune bleiben wohl alle Stammspieler, haben frühzeitig Verträge verlängert. Mit Hollwitz und Fiegen bekommen sie zwei richtig gute Leute für das zentrale Mittelfeld. Offensive eingespielt: Gawe, Grüneberg, Brechler und Co. werden wir nicht toppen können.
Heißer Tanz.
Mc.Lilalaune

Re: Saison 2017/18

Beitrag von Mc.Lilalaune »

McGeiz hat geschrieben:
schweden-klaus hat geschrieben:Scheint so, als würde L47 uns das Kracher-Terrain nicht kampflos überlasse wollen.
David Hollwitz heißt der Neue beim Oberligisten Lichtenberg 47. Der 28-jährige defensive Mittelfeldspieler gehört zu den Erfahreneren seiner Zunft und kommt vom diesjährigen Pokalfinalisten FC Viktoria 1889 Berlin
L47 macht hervorragende Arbeit. Bis auf Braune bleiben wohl alle Stammspieler, haben frühzeitig Verträge verlängert. Mit Hollwitz und Fiegen bekommen sie zwei richtig gute Leute für das zentrale Mittelfeld. Offensive eingespielt: Gawe, Grüneberg, Brechler und Co. werden wir nicht toppen können.
Heißer Tanz.
Ja, es wird sicher nicht einfach. Aber bei H. 03 hat man es letztes Jahr auch gedacht, da sie größtenteils zusammenblieben und eingespielt waren.

Die Ex-Uriner aus Altklinkersdorf haben es vorgemacht.

Am Ende spielt auch viel Glück eine Rolle... Verletzungen usw.

Wenn ich z.B. bedenke, dass Turan, Bongi und Albrecht gleich fast die gesamte Saison ausgefallen sind. Ich glaube mit den Dreien die ganze Saison.... es wäre anders gelaufen :roll:

Ich hoffe, dass wir eine gute Saison spielen und dass die Spieler vor allem auch charakterlich zusammen passen. Denn das ist besonders wichtig
Lila Laune Bär
Beiträge: 825
Registriert: 17.05.09 17:10

Re: Saison 2017/18

Beitrag von Lila Laune Bär »

Ich glaube die Meldung das Albrecht nach Malta gezogen ist hast du verpasst oder?
Mc.Lilalaune

Re: Saison 2017/18

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Lila Laune Bär hat geschrieben:Ich glaube die Meldung das Albrecht nach Malta gezogen ist hast du verpasst oder?
Er war bis zur Winterpause verletzt... von 2 Kurzeinsätzen abgesehen...
Im Winter die Meldung von der FuWo, dass er beruflich auf Malta weilt und in dieser Saison (2016/17) nicht mehr zur Verfügung steht.
Es ist von Seiten des Vereins bisher KEINE Meldung gekommen ob er zurückkehrt oder nicht...
Leider ist das "spurlos verschollen" in der Vergangenheit sehr oft seitens des Vereins praktiziert worden.
Wo ist Bebua z.b. auf einmal hin?
Ich würde mir wünschen, dass der Verein auf seiner HP mehr über Spieler vom BESTEHENDEN Kader informiert. Manchmal ist ein Spieler einfach weg und keiner weiss was wo wie.... ;)
denharrow
Beiträge: 857
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Saison 2017/18

Beitrag von denharrow »

Jaba Bebua ist zur Zeit Geschäftsführer im GENAZVALE und hat daher momentan auch weniger Zeit für Fußball.

http://www.genazvale.de/impressum.html
Antworten