oddset-cup-finale

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Weiss-OstBerlin

oddset-cup-finale

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

mistmistmistmistmist

ich hab mir sooooosehr bfc gewünscht...und nun kommt schweineernas popelbubis...das wird ja wieder ne stimmung wie im letzten jahr...grml ud leichter isses sicher auch nciht...
---
25.04.06 | Männer
Finalgegner steht
24. Mai: Tennis Borussia - Erna BSC U 23

Im noch aussstehende Halbfinale zwischen dem BFC Hühnerhof und Erna BSC U23 (1:3) wurde am heutigen Abend mit dem siegreichen Regionalligisten der Endspielgegner unsere Veilchen im Oddest Cup ermittelt.
---
Das eine Tor für BFC soll ein nichtberechtigter Elfer gewesen sein...
giga

Hühnerhof ohne Chance...

Beitrag von giga »

Hühnerhof war so schwach. Aus dem Spiel heraus hatten sie keine Torchance. An einem schönen Sommerabend war man schnell an einem Vorbereitungsspiel erinnert. Kein Fight, kein Kampf...Nichts! Für diese Vorstellung sind die Dynamos so weit gekommen? Unglaublich!
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Wie stark war denn Erna? Ich kann deren Klasse irgendwie nicht wirklich einschätzen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
ping-pong-alex
Beiträge: 6842
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Wer ist denn aus der Stammformation von denen nicht spielberechtigt ? Lizenzspieler dürfen meines Wissens nicht eingesetzt werden.

Wird ein hartes Stück Arbeit - aber Außenseiterrollen liegen uns in unserem Cup
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
giga

Realistisch...

Beitrag von giga »

Es ist etwas drin für TeBe im Endspiel, obwohl Hühnerhof sicher leichter wäre. Schmidt, Dejagah und Salihovic haben nicht gespielt. Ede ist wohl verletzt. Aber die Einwechsler für die Erna Amas sprechen Bände...Stachnick, Thomas spielen sonst überwiegend in der Bezirksliga.
Es wird sicher schwer, weil es eine spielerisch starke und vor allem sehr schnelle Mannschaft ist, aber verstecken braucht sich TeBe sicher nicht. Meine Meinung.
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

Also Unsympath A. Covic und Salihovic (der verdammt gut ist) und Dieter's Sohn dürfen ran;
Dejagah, Marx, Okoronko (schreibt er sich so?) , Samba etc . nicht, oder???
An nem guten Tag ....
Warhead

Beitrag von Warhead »

...isses machbar,oder auch nicht :roll:
Tagesform entscheidet,wir wir alle wissen haben Pokalspiele ihre...
Micha sein Fuss

Beitrag von Micha sein Fuss »

eigenen Regeln...Nein denkt dran---Wir glauben an die Tradition, wir glauben an TeBe...
Antworten