Saison 2017/18
-
Re: Saison 2017/18
Mit dem Verbleib von FFO kann man, aufgrund der zwo zu erwartenden Niederlagen, den Aufstieg bereits jetzt getrost zu den Akten legen...
Ansonsten weiß ich jetzt, wer die Gurke ist...

Ansonsten weiß ich jetzt, wer die Gurke ist...

Was für ein Schrott, wenn ein Verband sein eigenes Regelwerk nicht kennt. Und der NOFV lässt noch den Sachsen-Zweiten Kamenz aufsteigen. So muss eine der beiden Staffeln mit 17 Mannschaften spielen.
- mr. bungle
Diese ungeraden Ligen sind die Pest. Die ganze Saison über eine schiefe Tabelle, und irgendwer, für den es möglicherweise noch um alles geht, darf dann wieder am letzten Spieltag zuschauen, während zwei andere Teams möglicherweise Gijón nachspielen. Hatten wir ja alles schon in der Liga. Dann sollen sie halt noch eine 18. Mannschaft reinnehmen, spielt bei all der Willkür auch keine Rolle mehr.BRB-Jörg hat geschrieben:So muss eine der beiden Staffeln mit 17 Mannschaften spielen.
Auch so kann man die Oberliga zusätzlich unattraktiv machen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Sonderöffnungszeiten in der Geschäftsstelle
Zum Saisonende gibt es üblicherweise ein erhöhtes Aufkommen an Abmeldungen.
Hierfür bieten wir in der kommenden Kalenderwoche 26 spezielle Öffnungszeiten in unserer Geschäftsstelle:
MO – DO 15.30-18.30 h
FR 10.00-14.00 h
Auch nicht schlecht: wir haben Sonderöffnungszeiten für Austritte. Dann mal los Leute
Hierfür bieten wir in der kommenden Kalenderwoche 26 spezielle Öffnungszeiten in unserer Geschäftsstelle:
MO – DO 15.30-18.30 h
FR 10.00-14.00 h
Auch nicht schlecht: wir haben Sonderöffnungszeiten für Austritte. Dann mal los Leute
Hab ich mir auch gedacht, aber bewusst nix geschrieben...schweden-klaus hat geschrieben:Sonderöffnungszeiten in der Geschäftsstelle
MO – DO 15.30-18.30 h
FR 10.00-14.00 h
Also ich sehe da nur 2 spezielle Öffnungszeiten. Wann sind denn die 24 anderen speziellen Öffnungszeiten? Kommunikationswunder TeBe! 

- pusztapunk
Autsch! Der ist auch gut.LilaChris hat geschrieben:Also ich sehe da nur 2 spezielle Öffnungszeiten. Wann sind denn die 24 anderen speziellen Öffnungszeiten? Kommunikationswunder TeBe!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
o.k. Einen noch: für die paar Mitglieder würde auch eine Öffnungszeit reichen