Saison 2017/18

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Saison 2017/18

Beitrag von zéro cinq »

Ist das eine langweilige Liga!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
BRB-Jörg
Beiträge: 2795
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2017/18

Beitrag von BRB-Jörg »

BRB Süd in der Nordstaffel, Stendal in der Südstaffel. Der NOFV kann nicht nur kein Regelwerk, sondern auch keine Geografie.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2017/18

Avatar Beitrag von pusztapunk »

BRB-Jörg hat geschrieben:BRB Süd in der Nordstaffel, Stendal in der Südstaffel. Der NOFV kann nicht nur kein Regelwerk, sondern auch keine Geografie.
Für mich auch überhaupt nicht nachvollziehbar!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
schweden-klaus

Re: Saison 2017/18

Beitrag von schweden-klaus »

ich sehe es positiv: durch die zusätzlichen Heimspieleinnahmen können wir vielleicht doch noch die drei besseren Mittelstürmer verpflichten, die Huke vorgesetzt bekommen hätte, wenn er partout hätte bleiben wollen.
Pico
Beiträge: 282
Registriert: 25.11.10 19:25

Re: Saison 2017/18

Beitrag von Pico »

Das ist für Rathenow besonders ärgerlich.Optik gegen Stendal wäre ein tolles Derby mit Tradition gewesen. :oops:
Don Alfredo
Beiträge: 365
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Saison 2017/18

Beitrag von Don Alfredo »

Tor:
Danny Kempter
Stephan Flauder
Tom John

Abwehr:
Nico Matt
Maximilian Stahl
Leonard Tseke
Daniel Bongartz
Nils Göwecke

Mittelfeld:
Rifat Gelici
Tino Schmunck
Sabit Alimanovic
Dragan Erkic
Thiago Rockenbach da Silva
Felix Robrecht
Alexander Schmitt

Sturm:
Higinio Martin May Mecha
Kevin Kruschke
Christopher Skade

Trainer:
Cemal Yildiz

Torwarttrainer:
Nico Hinz
BRB-Jörg
Beiträge: 2795
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2017/18

Beitrag von BRB-Jörg »

Pico hat geschrieben:Das ist für Rathenow besonders ärgerlich.Optik gegen Stendal wäre ein tolles Derby mit Tradition gewesen. :oops:
Tradition? Die haben in ihrer Geschichte keine zehn Punktspiele gegeneinander bestritten. Optik hat dahingehend mit BRB-Süd eine um Längen größere Tradition.
mothes
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.17 20:06

Re: Saison 2017/18

Beitrag von mothes »

Hallo Jörg, Hallo TeBe-Fans, musste mich mal kurz anmelden.
Bei Deiner NOFV-Kritik ist Dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Bei der Staffeleinteilung war zunächst Stendal im Norden und Brandenburg im Süden. Beide Vereine haben einen Antrag auf Umsetzung gestellt. Da es bei der Einteilung eh nur um wenige Kilometer ging, wurde das genehmigt, haben die Funktionäre also mal was richtig gemacht. Ich hätte lieber Zehlendorf in den Süden geschickt, wenn die aus dem Sportplatzeingang purzeln, sind sie doch schon fast auf der A9 Richtung Sachsen :lol:
BRB-Jörg
Beiträge: 2795
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2017/18

Beitrag von BRB-Jörg »

mothes hat geschrieben:Hallo Jörg, Hallo TeBe-Fans, musste mich mal kurz anmelden.
Bei Deiner NOFV-Kritik ist Dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Bei der Staffeleinteilung war zunächst Stendal im Norden und Brandenburg im Süden. Beide Vereine haben einen Antrag auf Umsetzung gestellt. Da es bei der Einteilung eh nur um wenige Kilometer ging, wurde das genehmigt, haben die Funktionäre also mal was richtig gemacht. Ich hätte lieber Zehlendorf in den Süden geschickt, wenn die aus dem Sportplatzeingang purzeln, sind sie doch schon fast auf der A9 Richtung Sachsen :lol:
Alles klar, das wusste ich nicht. Dann passt es.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2017/18

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Danke für die Klarstellung!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten